Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komische Datei im Papierkorb

Komische Datei im Papierkorb

Frankplanlos
Frankplanlos16.09.0917:28
Hi,
ich habe eine komische Datei im Papierkorb (siehe Bild) die sich nicht löschen lässt. Die habe ich noch mit Leopard irgendwie in den Papierkorb bekommen. Witzig ist: Nachdem ich die Festplatte gelöscht hatte, weil ich Snow Leopard installiert habe, war die gleiche Datei auch im Snow Leopard Papierkorb. Das Ding nervt mich und ich weiß einfach nicht wie ich es los werde.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Frank
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.09.0917:32

Diese Datei musst Du unter gestartetem XP löschen.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=6623217

0
Frankplanlos
Frankplanlos16.09.0917:42
Alles klar, danke
0
GeistXY
GeistXY16.09.0917:50
Hallo,

es gibt diverse Programme die den Papierkorb löschen, ohne die Dateien darin auf Rechte oder Schreibschutz zu prüfen. In den meisten Fällen hilft das.
Sollte das nicht helfen, kannst Du den Rechner mit der SYS DVD hochfahren und einmal mit dem FestplatteDienstprogramm die Platte prüfen und ggf reparieren lassen.
Denn scheinbar handelt es sich nicht mehr um eine Datei im herkömmlichen Sinne sondern nur noch um den Schatten einer Datei (Fehleintrag im HD Index).

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.