Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kombinieren von Macbook White und LED Cinema Display 23" möglich?

Kombinieren von Macbook White und LED Cinema Display 23" möglich?

captain_nemo19.10.0812:02
Hallo,

vor 2 Monaten habe ich ein Macbook White 13,3" erworben, so wie es heute immer noch verkauft wird. Natürlich ist dies nicht vorgesehen, ich würde trotzdem gerne wissen, ob es möglich ist, ein neues LED Cinema Display anzuschließen. Um das Problem etwas zu konkretisieren: Macbook hat MINI-DVI und das Display hat MINI-Display Port. Wie schließe A mit B zusammen? Kann ich dann auch wirklich die gesamte Funktionalität, wie Kamera, Lautsprecher, Mikrofon nutzen? Über welchen Kanal werden diese Informationen übermittelt, USB?

Vielen Dank.
0

Kommentare

maubush
maubush19.10.0812:16
Apple bietet keinen Adapter an, solange kein Fremdhersteller einen Adapter entwickelt, kann man das Display an deinem MacBook nicht anschließen.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
captain_nemo19.10.0812:26
Kann man vielleicht 2 Adapter kombinieren? Sagen wir MINI-DVI zu DVI und DVI zu MINI-Display-Port?
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.10.0812:29
Es geht nicht, auch nicht mit Adapter, der Displayport ist abwärts Kompatibel, nicht umgekehrt.
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.10.0812:32
Zu Deiner anderen Frage - Signale von den Lautsprechern gehen über den Displayport, Mikrofon und iSight über USB.
0
captain_nemo19.10.0812:47
Das kann doch nicht wahr sein.
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.10.0813:04
Doch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.