Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kombi Laufwerk aus Juni/November 2002 abgeraucht, was tun ?

Kombi Laufwerk aus Juni/November 2002 abgeraucht, was tun ?

Don Quijote18.12.0516:49
Vielleicht weis ja jemand ob es da eine Rückrufaktion gab oder erweiterte freiwillige Garantie, ähnlich wie bei Festplatten ?

Ist das von Apple verbaute Original Laufwerk…normal dürfte das nicht sein, das es nach so kurzer Zeit den Geist aufgibt, ist ja relativ wenig benutzt worden.

0

Kommentare

camaso
camaso18.12.0517:07
Ich habe ein Pioneer DVR-106PB aus meinem G5 abzugeben. Das Drive ist bis auf einen Punkt in Ordnung (tut alles, was man von ihm innerhalb seiner Leistungsgrenzen verlangt), bis auf das Brennen von DVDs. Das geht nicht (ging nie, aber der Vorbesitzer wollte nie DVDs brennen, weshalb er es nicht ersetzen liess), obschon ich das neuste FW-Update drüber gebügelt habe. Wenn Du also auf die DVDs verzichten kannst (Filme schauen ist kein Problem, bloss brennen geht nicht), dann schlag zu!

Gruss
camaso
0
Don Quijote18.12.0517:13
Mail ging gerade raus.

Gruss
DQ
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.