Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kölner Stadtbibliothek

Kölner Stadtbibliothek

2Byte
2Byte17.02.0601:22
Bei den verschiedenen Suchsystemen der Stadtbibliothek Köln bekomme ich nur Errormeldungen und Quatsch. (zumindest für Max Goldt)
Ich dachte zuerst das hinge mit Safari zusammen, aber mit Explorer hatte ich das gleiche Ergebnis.

Hat jemand einen Tip, oder sollte das etwa nur mit einem Windowsrechner funktionieren.

0

Kommentare

2Byte
2Byte17.02.0613:20
Danke e-stonia - sinnigerweise erscheint der Hinweis auf die "Öffnungszeiten" des Katalogs nicht bei Nacht (denn da ist ja geschlossen!!), sondern nur bei Tag.

Meiner Meinung nach ein klarer Fall für "Wie bitte?".
Eine Website mit Öffnungszeiten gehört wohl mit zum Dümmsten was ich bisher je gesehen habe.
Ein schönes Thema für unseren Popliteraten BvSS.

Steckt da Verdi dahinter? Der Klüngel? Das Dreigestirn?

Na dann - Alaaf!
0
E-stonia
E-stonia17.02.0611:16
Ich bekomme eher Quatsch. Ist ein schlechter Suchalgorythmus, wie mir scheint. Ich habe ihn nicht gefunden, dafür aber Max Bekmann.

Ach, ich sehe gerade die Uhrzeit von deinem Post: Da stand was, dass die Suche nur von 7:00 Uhr bis 23:45 Uhr geht. (schwachsinn eigentlich)



Mein Browser: Opera 8.51, OS X 10.4.4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.