Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Knirschendes MacBook Pro

Knirschendes MacBook Pro

Tomac
Tomac19.12.0600:47
Mein MacBook Pro C2D 17" fiept nicht, hat keine muuhende hochdrehende Lüfter, dafür knirscht es wenn man es auf den Knien hält, oder sonst irgendwie bequem auf dem Sofa liegt. Sobald ich das MBP ein wenig bewege, knirscht & knattert das Gehäuse. Es klingt vielleicht ein wenig pingelig, aber ich störe mich daran. Wenn ich die Hände auf die Ablagefläche lege, dann knirscht es auch. Kennt sonst noch jemand diese Geräusche, oder muss ich zum Psychiater gehen?

Ausser dass das Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht ganz zuverlässig ist, bin ich absolut zufrieden mit dem Book!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.12.0601:01
Ja macht meines auch.


Also ich habe viele Fehler von denen, die man an einem MBP haben kann. Toll finde ich das natürlich nicht. Aber es tut und das ist für mich das wichtigste. Irgendwann, wenn ich mal lust habe, kommt es in den Service und dann gibt's alles neu
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer19.12.0601:32
Das ist die Tastatur. Nicht gut zusammengebaut. War bei meinem ersten auch so als es von der Reparatur kam. Bei meinem momentanen war es erst nicht, aber seit kurzem doch! Denke das sind die kleinen Ecken die die Tastatur in Position halten die dann am Gehäuße reiben... (so hat mir der Powerbookreparaturmensch erklärt-komm grad nicht auf den namen.)
0
yo
yo19.12.0601:35
Michael Kliehm meinste wohl
0
Martin Springer19.12.0601:50
genau
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.