Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klinken Adapter fürs iPhone

Klinken Adapter fürs iPhone

Bernd
Bernd15.01.0809:33
Hi, ich wollte meine AKTIV Boxen ans iPhone anschließen und stellte mit erschrecken fest das der Stecker nicht passt. Der ist zu dick! Gibts irgendwo so nen Adapter der dann in die schmale Buchse des iPhones passt? DANKE
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54115.01.0809:44
Schau mal bei Amazon nach iPhone Adapter... Musste mir auch extra n Belkin Klinkenkabel kaufen um das iPhone im Auto anschließen zu können...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Bernd
Bernd15.01.0809:55
genau das ist auch mein Problem, möchte das iPhone im Auto nützen! DANKE
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.01.0810:03
Bei Gravis gibt es einen Adapter - für unter 10 €.

Mit Erschrecken war doch schon laaange bekannt


0
v1n215.01.0810:04
Adapter gibts in schwarz und weiß bei Gravis für unter 10€....

Funktioniert ohne Probleme mit allen Kopfhöreren..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Bernd
Bernd15.01.0810:08
BESTELLT!
0
smokeonit
smokeonit15.01.0812:01
neuere sure kopfhörer passen ohne adapter rein;-)



0
smokeonit
smokeonit15.01.0812:02
shure mein ich natürlich [url]shure.com[/url]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.