Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingelzeichen bei eingehenden Anrufen

Klingelzeichen bei eingehenden Anrufen

jokermainz
jokermainz19.11.1412:34
Kann ich beim iPhone 5 und 6 die Anzahl der Klingelzeichen bei eingehenden Anrufen einstellen ? Ich kann das iPhone gar nicht so schnell aus der Tasche ziehen, wie der Anruf wieder weg ist ...
„Es gibt nichts, das man nicht lernen könnte ...“
0

Kommentare

cheesus1
cheesus119.11.1412:46
Wann deine Mailbox ran gehen soll kannst Du meines Wissens nach in den Einstellungen Deines Providers regeln. Einfach mal nach Mailbox und dem Namen Deines Provides googeln. .
0
jokermainz
jokermainz19.11.1412:50
Ich will die Anrufe ja selbst entgegennehmen, nur sind sie nach 4 x Klingeln schon wieder weg ...
„Es gibt nichts, das man nicht lernen könnte ...“
0
iGod19.11.1413:08
Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone. Geben Sie je nach Provider die folgenden Nummern- und Zeichen-Kombinationen ein und rufen Sie diese anschließend an (grünes Hörersymbol). Die letzten beiden Zahlen stehen für die Sekunden, bis der Anrufbeantworter abnimmt. Die folgenden Zeiten sind wählbar: 05, 10, 15, 20, 25 oder 30.

Telekom: **61*3311*11*20#
Vodafone: **61*5500*11*20#
O2: **61*333**20#
0
iQMac19.11.1413:20
Wenn der Anrufer vorher auflegt, dann hilft das auch nix!
0
Hot Mac
Hot Mac19.11.1413:47
Laß es halt vibrieren!
Daaaaanke für den Anruf ...
0
john
john19.11.1414:03
was ist jetzt die frage?

geht es darum, dass die zeit, die ein anrufer hat bis er automatisch zur mailbox weitergeleitet wird, zu kurz ist?
dann ist das nichts iphone-spezifisches sondern ein generelles dienstmerkmal deines providers und iGod hat dir die entsprechenden GSM-codes genannt um die zeit entsprechend einzustellen. mit entsprechenden GSM-codes kannst du die mailbox auch ganz abschalten, wenn du willst. oder weiterleitungen einrichten, etc.
welches handy du dafür benutzt, ist egal.

wenn deine anrufer allerdings ungeduldige menschen sind, die nach kurzer zeit wieder auflegen, dann kann dir auch kein telefon der welt helfen, wie iQMac bereits angemerkt hat
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
jokermainz
jokermainz19.11.1414:11
jokermainz

Danke für die Erläuterungen und Hinweise
„Es gibt nichts, das man nicht lernen könnte ...“
0
jokermainz
jokermainz19.11.1415:41
... für mich 71-jährigen Nicht-IT-ler ist manches noch schwierig - vielen Dank an "iGod", hat alles prima geklappt
„Es gibt nichts, das man nicht lernen könnte ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.