Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleineres Update

Kleineres Update

Fenvarien
Fenvarien04.07.0816:45
MTN war gerade 5 Minuten nicht zu erreichen, weil wir eine neue Version der Umfrage eingespielt haben. Sichtbare Änderungen gibt es nicht, intern trat aber ein nerviger Fehler auf.
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.07.0816:47
Ich habe gelogen, eine sichtbare Neuerung ist dabei, siehe "Mein MTN" ... nachdem das sehr lang und unübersichtlich wurde, haben wir alle Bereiche eingeklappt. Aufklappen geht wie immer mit einem Klick auf die Rubrik.
„Ey up me duck!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.07.0816:55
Toll, das weiß zu gefallen!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.