Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kleine Frage zum MBP

Kleine Frage zum MBP

Tic12.06.0723:22
ist der Bildschirm geschütz vor Tastatur-Abdrücken? kenne leider noch niemanden der ein MBP hat, aber es gibt etliche Notebooks, wo man nach einer Weile die Tastenabdrücke im Bildschirm sieht... wie ist das eben beim mbp?
0

Kommentare

Harun12.06.0723:26
konnte ich bei meinem bis jetzt noch nicht feststellen, tippe aber auch nicht mit fettigen fingern
0
kroman
kroman12.06.0723:27
Hab mein MBP (erste Gen.) nun schon über ein Jahr und es ist nichts zu sehen.
Da sie an Bauart seit dem nichts geändert hat sollte das bei den neun auch nicht passieren;-)
0
kroman
kroman12.06.0723:29
Ich ersetze das "sie" durch ein "sich"(policeman)
0
gorgont
gorgont12.06.0723:29
Ich habe so einen Tastaturschutz den lege ich immer drunter wenn ich das Notebook zuklappe oder auf Reise gehe und es Book in der Tasche sein muss.
Gibts von mehreren Firmen und dient gleichzeitig als Putztuch für den Bildschirm, Brille, etc.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kroman
kroman12.06.0723:30
Jau hab ich auch, hab aber keine Lust das immer unterzulegen(devil):-y(fear)(w00t)
0
Laphroaig
Laphroaig12.06.0723:31
'Gibts von mehreren Firmen' Unglaublich, womit man so sein Geld verdienen kann...
0
Eldorado54613.06.0700:11
Zum Teil ist das kleine feine Ding beim Sleeve dabei. Bei mir war's so und es kommt immer drunter. Wenn das MBP oft im Rucksack mitkommt und somit Druckstellen tagtäglich ausgesetzt ist, kann das nur nützen...
0
gorgont
gorgont13.06.0700:22
Laphroaig
ja das ist richtig, es gibts auch in Preisvarianten von 5 bis 30 Euro. Und bei manchen Sleeves ist es schon dabei.
Die 5 Euro ist es mir Wert.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.