Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleinanzeigen sind neu

Kleinanzeigen sind neu

sgn400
sgn40002.07.0820:06
Sind euch die Kleinanzeigen aufgefallen .... Viel neues ....
Mir gefällt`s .... Mal gucken, was mir noch so auffällt

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer02.07.0820:30
Ich schließe mich dem Lob an.
0
Laphroaig
Laphroaig02.07.0820:38
Das stimmt. Sehr übersichtlich geworden.
0
Fenvarien
Fenvarien02.07.0820:42
Es gab eine News und einen Journal-Eintrag dazu
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0821:00
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKev
iKev02.07.0821:06
Brav
0
mac4203.07.0809:04
Deutlich besser!
0
Crawler
Crawler04.07.0817:31
Ich finds auch wesentlich übersichtlicher, so sieht man viel schneller wie alt die Einträge wirklich sind ...
0
Crawler
Crawler04.07.0817:50
Achso, wol iegt denn das Postingminimum um in den neuen Kleinanzeigen schreiben zu dürfen? Ich bin eher passiver Leser und habe heute mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich nicht dort mehr posten darf (und ich habe davor schon einige Anzeigen aufgegeben), weil ich anscheinend noch nicht lange genug Mitglied bin?
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0819:04
Einst sprach ein großer Häuptling:
Fenvarien
Folgendermaßen wird es implementiert:

- mehr als 30 Postings
- seit mehr als 3 Wochen registriert
- maximal 3 Kleinanzeigen gleichzeitig

Das schränkt Wenigposter nicht so ein, stellt aber eine Hürde für Anzeigen-Spammer dar.

Das hätte man übrigens auch mit der neuen Forumssuche finden können!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.