Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kleinanzeigen: Hardware (Februar 07)

Kleinanzeigen: Hardware (Februar 07)

Rantanplan
Rantanplan31.01.0722:31
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Hardware. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

- Bitte nicht auf eBay-Auktionen verlinken

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!

Bitte auch die Kleinanzeigen aus dem Vormonat beachten:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

marcimarc28.02.0719:21
HALLO
WO ist das BILD ??
Erbitte um Antwort
0
bluehilltec23.02.0712:56
Ich biete hier mein PowerBook aus dem Jahr 2005. Das Gerät hat mich treu begleitet.
Nun sollen unsere Wege sich trennen.

Ich nutze das seit Gerät seit mehr als einem halben Jahr so gut wie gar nicht mehr weil ich zu Hause einen stationären Computer habe und von meinem Arbeitgeber ein Laptop jeden Tag mit mir rumschleppe. Das PowerBook bleibt dabei leider immer auf der Strecke und langweilt sich.

Deshalb suchen wir jetzt hier einen neuen Besitzer der alles aus ihm rausholt, der ihn fordert, seine Festplatte randvoll füllt und den üppigen Arbeitsspeicher mal so richtig voll macht.
Das Gerät ist ein formschönes zu allen Schandtaten bereitest Arbeitsgerät.

Damit das PowerBook lange Freude macht und bei Eventualitäten eine Wiederinstandsetzung Garantiert ist, besitzt es Apple Care. Damit ist der neue Besitzer weltweit auf der sicheren Seite.
Wenn es Zicken macht, einfach zum nächsten Apple Service Provider (Apple autorisierte Werkstatt) und die nehmen sich dem Problem an. Man benötigt keine Rechnung oder Nachweis. Das Gerät ist registriert mit seiner Seriennummer und jeder Apple Service Provider hat Zugang zum Apple eigenen System.

Das Gerät sieht absolut neuwertig aus. Es wurde von mir immer in einem Secon Skin (tasche aus Neopren, schützt vor Kratzern) und einer Laptoptasche oder Rucksack getragen.
Maximaler Schönheitsfehler befindet sich auf der Rückseite in Form eines leichten Kratzers. Ein spezieller Halter fürs Powerbook war anscheint nicht so speziell und hatte scharfe Kanten. Ansonsten ins alles top in Ordnung.
Wurde zu letzt auch ausschlie0lich stationär an einem Cinema Display betrieb.

Installiert ist System 10.3 incl. iLife 05

Technische Daten
- G4 1,67 Ghz Prozessor
- 1,5 GB Arbeitsspeicher
- ATI Radeon 9700 64 MB Grafikkarte
- DVI Anschluss für Monitor
- 80 GB Festplatte
- 15,4" Bildschirm mit 1280 x 868 Pixel
- SuperDrive (brennt und liest DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, CD-R, CD-PW )
- Beleutete Tastatur

Lieferumfang
- Apple Power Book
- Netzteil (65 Watt)
- Verlängerungskabel
- VGA auf DVI Adapter (ältere VGA Monitor anschließen)
- TV-Kabel
- Second Skin (Tasche wie eine zweite Haut)
- Apple Care Part & Laboure
- OS X 10.3 Betriebssystem
- iLife '05
- TVB-T PCMCIA WatchAndGo TV-Karte

Für das ganze hätte ich gerne VP 1100 Euro
0
bluehilltec23.02.0715:58
Sorry, ich meinte eigentlich für das PowerBook G4 so um 1000 Euro zu bekommen.
0
TimSK
TimSK23.02.0722:01
Biete das iBook G4 12" 800 MHz meiner Frau an.

Scheinbar mit LogicBoard-Defekt. Friert oft ein und produziert bunte Streifen. Sonst läuft alles. Ließ sich für Backup und HD-Löschen voll Booten!

Combo-Laufwerk, 30GB HD, 256 MB Ram, Airport, keine Pixelfehler. Komplett mit OVP

Nichtrauchergerät und nur auf der Couch zum Surfen genutzt.

300,-€ oder mach' mir ein Angebot. - Sonst ab Sonntag bei eBay.
0
Herr Analoger
Herr Analoger25.02.0700:31
Suche Isight Kamera...... *hilfe .-)
0
Mac-Devil
Mac-Devil25.02.0714:02
Heute noch zuschlagen...

Verkaufe meinen PowerMac G5 Dual 1,8 GHz

hier:

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Tip
Tip25.02.0715:09
iMac 24" Core 2 Duo 2,16 GHz, 2 GB RAM, 250 GB Platte

Der iMac ist wie neu, absolut pfleglich behandelt, hat keine Kratzer und ist aus einem Nichtraucherhaushalt. Er ist technisch und optisch super. Er gehört zu den Modellen, bei denen Bootcamp prima funktioniert und der Bildschirm gut ausgeleuchtet ist. Ich hatte noch nie einen besseren Mac. Beim Surfen beträgt die CPU-Temperatur nur 37°C - er ist super leise. Mit allem originalen Zubehör originalverpackt. Er ist technisch und optisch super. Die Mighty-Maus wurde noch nicht einmal ausgepackt, auch die Tastatur sieht super aus. Der iMac ist 4,5 Monate alt und hat also noch ordentlich Garantie bei Apple. Originalrechnungen und Unterlagen werden mitgeliefert zwecks Garantie.

Spezifikationen (wer sie nicht kennt)
• 2,16 GHz Intel Core 2 Duo T7400
• 2 GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x1024 MB
• NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte mit 128 MB SDRAM
• 250GB Serial ATA-Laufwerk
• Tastatur (Deutsch) und Mighty Mouse + Mac OS X (Deutsch)
• 24" TFT-Bildschirm
• SuperDrive Laufwerk (DVD±RW, CD-RW) mit 8x und Double-Layer
• Eingebaute iSight Video-Kamera + Mikrofon für iChat / Skype
• Firewire 400 und 800 sowie 3 x USB 2.0
• Mini-DVI-Ausgang für Zweitmonitor
• AirPort Extreme
• Bluetooth 2.0 + EDR

1700,-
Kann im Umkarton verschickt oder in FFM abgeholt werden

tscherer (at) gmx.net
0
sYntiq25.02.0720:18
[Verkaufe]

MacAlly Icekey Tastatur DEFEKT!

Zu dem Fehler:
Ich hatte die Tastatur ca 1 Jahr lang regelmässig und ohne Probleme benutzt. Danach aus div. Gründen knapp über ein Jahr gar nicht mehr. (Lag dann im Schrank)

Als ich sie dann wieder benutzen wollte, funktionierten die Tasten nur per Zufall. Aus einem "sYntiq" wurde dann gern ein "snt" oder stg" oder so. (Es ist nie versehentlich Flüssigkeit in die Tastatur gekippt worden)

Nachdem Durchpusten mit Druckluft und Absaugen nichts half habe ich die Tastatur komplett auseinandergeschraubt (Als gelernter Elektroniker weiss sich halbwegs was ich da tue) und gereinigt (Nein, nicht unter fliessend Wasser) Nach dem wieder Zusammenschrauben und Anschliessen leuchtet die PowerLED ein paar sec, geht dann aus. Die Tastatur reagiert ansonsten auf gar nichts mehr.

Ebenso ist mir der "Gumminöppel" unter der Capslock Taste abhanden gekommen. (Schon vor lange Zeit, was mir aber egal war da ich CapsLock eh deaktiviert habe.)

Wer an der Tastatur trotzdem Interesse hat, evtl als Ersatzteillager (Tasten sind zb. alle vorhanden und sehen auch noch gut aus) kann mir ja ein Angebot machen
0
1984lars
1984lars26.02.0713:18
2 x 512MB (1GB) RAM • z.B für Apple MacBook / Pro • iMac • Mac Mini (für alle Intel Mac´s)

Natürlich auch für entsprechende PC´s!

2 x SO-DIMM 512MB PC2-5300 (667MHz)

Versteigere hier RAM-Riegel aus meinem MacBook Pro. Habe den Speicher aufgerüstet und die "alten" 1GB (2x512MB) Module nun hier liegen. Der Speicher ist quasi NEU und wurde nur in meinem MacBook Pro verwendet. Funktionieren einwandfrei!!! Es handelt sich hierbei um die von Apple gelieferten original RAMS!
Paarweises verbauen dieser Module ermöglicht den Dual-Channel-Betrieb (nochmal ca. 5-7 % Geschwindigkeitszuwachs!)!
Geeignet für folgende Mac´s:

• iMac Intel 1,83 / 2,0 / 2,16 / 2,33 GHz
• MacBook Pro 1,83 / 2,0 / 2,16 / 2,33 GHz
• Mac mini Intel 1,50 / 1,66 / 1,83 GHz
• MacBook 1,83 / 2,0 GHz

Sie werden für den Versand natürlich sicher in einem großzügig ausgepolsterten Karton verpackt (kein Briefumschlag!!!).

Preis: 49,90 + 3,90 Versand = 53,80 Euro
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
1984lars
1984lars26.02.0713:35
2 x 512MB (1GB) RAM • z.B für Apple MacBook / Pro • iMac • Mac Mini (für alle Intel Mac´s)

V E R K A U F T!!!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Kronar26.02.0713:43
512 MB Ram für Powerbook G4 bis 1.5 GHz ( S0 DIMM DDR-PC2700 (333MHz), 200pol.) VB 40 Euro inkl. Versand.

Kontakt: mail oder icq

Gruß
Kronar

0
Mac-Devil
Mac-Devil26.02.0715:20
iLap Notebook-Ständer 15,4" für MacBook Pro

Wegen Fehlkauf hier zu erwerben!

Zustand: neu
Neupreis: 69,90 Euro
Kaufdatum: 06.02.2007 (Originalrechnung wird mitgeliefert)
Versand in Originalverpackung

Die iLap-Serie ist hergestellt aus silberanodiertem Aluminiumwerkstoff. Durch die Verwendung einer dünnen Aluminiumplatte sowie des vergrößerten Abstandes zur Arbeitsfläche ensteht eine optimale Wärmeabfuhr. Die iLaps haben ein abnehmbares Schaumstoff-Pad für die vordere Kante.

(Notebook nicht im Lieferumfang enthalten)

Preis: 59 Euro inkl. Versand

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil26.02.0715:36
Griffin iTrip Transmitter mit LCD und Dock Connector schwarz

Kaufdatum: 22.05.2006
Versand in OVP (Rechnung, Beschreibung liegen bei)

Preis: 22 Euro inkl. Versand

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
minerva
minerva26.02.0718:12
[UPDATE] AKKU IST WEG

Hätte jetzt noch eine Sony PS2 zu verkaufen, 2 Monate jung mit 2 Spielen.

Preis: 130 Euro incl. Versand
0
minerva
minerva26.02.0719:39
VERKAUFT!
0
x2Q
x2Q26.02.0720:10

vekaufe hier meinem SO-Dimm 667 aus meinem macbook.
beide zusammen ermöglichen dual channel, mehr speed für deinem mac oder pc, sowie einen einfachen verkauf von meiner seite aus
es ist der originale von apple.

passend für:

- iMac Intel 1,83 / 2,0 / 2,16 / 2,33 GHz
- MacBook Pro 1,83 / 2,0 / 2,16 / 2,33 GHz
- Mac mini Intel 1,50 / 1,66 / 1,83 GHz
- MacBook 1,83 / 2,0 GHz
und denke auch die neuen modelle die ja irgendwann kommen werden

als preis stelle ich mir 60Euro inkl porto vor.
0
der schneyra
der schneyra26.02.0720:25
Da es das alte nicht mehr tut (siehe diverse Posts im Forum) suche ich im Auftrag meiner Lieblingsschwester (ich hab nur die eine ) ein iBook ab G3, möglichst in 14" und das Ganze möglichst günstig Ich freue mich üüber Angebote an die angegebene Email-Adresse.
„BAM!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi27.02.0716:22
habe hier für Liebhaber günstig abzugeben:

meine Newton-Sammlung

- ein Ur Newton MP1000, neuwertiger Zustand
- ein MP120
- ein MP130

viel viel Zubehör, Taschen, Stifte, Ladeschalen, Software, Videos....:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
dewell27.02.0720:02
Verkaufe

elgato EyeTV DVB-T Stick inklusive Software und TVTV-Abo, am 25.02.07 aktiviert, also bis 25.02.08 gültig.

Leider kann ich bei mir kein DVB-t empfangen, deshalb muss ich das Teil wieder verkaufen.

Natürlich in OVP mit allem Zubehör, nur 1x benutzt, wie neu.
Rechnung natürlich dabei

Neupreis:80 Euro

mein Preis: 65 Euro inkl. versichertem Versand

bei Interesse
dennis.at.dewell.de
0
dewell27.02.0720:10
hier ein Bild
0
chooky
chooky28.02.0711:01
Verkaufe 2 x SO-DIMM 1 GB PC2-5300 (667MHz) für

- iMac Intel 1,83 / 2,0 / 2,16 / 2,33
- MacBook Pro 1,83 / 2,0 / 2,16 / 2,33
- Mac mini Intel 1,50 / 1,66 / 1,83
- MacBook 1,83 / 2,0

1 Riegel ist von DSP, der andere von Cancom. Beide funktionieren einwandfrei, brauche sie allerdings nicht mehr.

für 150,- Euro inkl. Versand im gepolsterten Softpack
0
macspezi
macspezi28.02.0718:06
Suche Airport card und Adapter Card für einen iMac G3.

Angebote bitte an richard. reimann (at) froebus. de
0
Sputnik123
Sputnik12301.02.0720:45
suche macbook

mit

core 2 duo

min 1gig ram

und der akku sollte in ordnung sein!
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Chmul
Chmul02.02.0719:50
Formac watchandgo DVB-T USB 2.0 für Mac passive Antenne

Platzsparende DVB-T USB Box für die USB 2.0 Schnittstelle deines Apple Macintosh Rechners. Die mitgelieferte Fernbedienung ermöglichtein entspanntes TV Erlebnis, welches dank des Softwareumfangs und der intuitiven Bedienbarkeit noch aufgewertet wird.

* eingebauter empfangsempfindlicher Samsung
* DVB-T Tuner für das VHF und UHF-Band
* für höchste Empfangsqualität auch unter schwierigen Bedingungen
* Plug&Play- nach der Softwareinstallation genügt es die USB Box einzustecken umdas aktuelle Fernsehprogramm verfolgen zu können. Der Rechner darfdabei eingeschaltet bleiben.
* watchandgo ist DMA-fähig, dies bedeutet das die Daten direkt in den Hauptspeicher geschrieben werden.
* zeitaufwändigespollen der Daten seitens des Prozessors ist nicht notwendig, somit wirdder Hauptprozessor des Rechners entlastet.
* Deinterlacing beseitigt "Fransen" bei Filmen die im Zeilensprungverfahren (interlaced) aufgezeichnet wurden.
* aktiver Überspannungsschutz für höchste Sicherheit deiner Hardware im Energieverbrauch optimierte Lösung
* Anzeige von Stärke und Qualität des digitalen Signals
* Darstellungin 50 Halbbildern oder 25 Vollbildern, durch die Darstellung in 50Halbbildern haben Sie eine extrem ruckelfreies Bild.
* UmfangreichesSoftwarepaket für die gleichzeitige Nutzung als digitalen Videorekorderund dies auch im ausgeschalteten Zustand des Rechners.
* umfangreiche Exportfunktion zu u.a. iMovie®, iDVD®, und DVD Studio Pro® für professionelle Aufzeichnungen.
* Komfortable Benutzung durch beiliegende Fernbedienung.

Systemanforderungen:Apple Macintosh mit USB 2.0 und G4 Prozessor mit mind. 667 Mhz, Mac OSX 10.4 oder höher. Der Betrieb ist nur im Sendegebiet von DVB-T möglich.

Lieferumfang: watchandgo - USB Box, passive Antenne, Fernbedienung, CD mit Software und Handbuch

Kauf Mitte Januar, NP circa 60 €

gegen Gebot
0
Imranium19.02.0717:03
Hi !!!

Verkaufe: GRIFFIN iTrip für ein iPod nano !!

Gruß Imranium
0
Imranium19.02.0717:08
oh sorry ... iTrip für 13 Euro (Versandkostenfrei)
0
Imranium19.02.0717:56
Hi noch mal !!

Verkaufe Einzelteile eines iPod mini (1G.). Alles angebene ist voll funktionstüchtig.

d.h.:
- 4GB Festplatte mit Stecker für das Mainboard
- iPod mini Mainboard
- nagelneuer akku
- iPod mini Gehäuse in Silver
- Display

Gruß Imranium
0
AndyB22.02.0723:06
Hallo, habe allerlei iBook G3 kram abzugeben. Im Detail:

256MB Ram (PC 133 SODIMM, paßt also auch in G3 / G4 Titanium Powerbooks und die ersten G4 iBooks)
Preis 20 Euro + Versand nach Wahl

Akku für 12'' iBooks läuft noch ca. 1 Stunde in meinem iBook G3 700
Preis 25 Euro + Versand nach Wahl

Außerdem habe ich noch ein 12'' iBook G3 als Bastelprojekt abzugeben. So wie es aussieht ist der interne IDE Port hinüber, da es weder Festplatte noch CD-ROM Laufwerk erkennt, aber per Firewire booten kann (Kabel ist schon getauscht). Ausstattung: G3 600 MHz, 128 MB Ram, CD-Rom, ohne Festplatte (Halterungen sind dabei) Das iBook war schonmal zerlegt um die Festplatte auszubauen, ich bin der Zweitbesitzer, weiß nicht ob's mein Vorbesitzer auch schonmal zerlegt hatte. Optisch sieht man ihm sein Alter (Baujahr 2001) schon etwas an, also Kratzer, Farbabschürfungen und der Verschluß öffnet nicht mehr richtig. Das Display ist OK, aber auch nicht mehr besonders Leuchtstark u hat hier und da einen Kratzer. Dazu gibt es den (auch nicht mehr ganz frischen) original Karton, Doku und Software. Der Akku hält noch ca. 5 Minuten. Netzteil ist nicht dabei! Das Book ist wirklich was für Bastler die wissen was sie tun oder Ersatzteile brauchen können!
Preis 50 Euro + Versand nach Wahl
Für 10 EURO mehr gibt es die original 20 GB Festplatte dazu (allerdings separat und nicht eingebaut!)

Alle Preise sind verhandelbar!
Kontakt: andreas(punkt)brenner(ät)derdatenhort(punkt)de
0
Agrajag25.02.0702:57
Verkaufe: PowerMac G5/1,8GHz (late 2004)

Ich biete hier, im Auftrag eines Freundes, ein PowerMac G5 mit folgender Ausstattung:

- 1,8GHz CPU
- 600MHz Bustakt
- 768MB RAM
- 3x PCI, 1x AGP 8x
- GeForce FX 5200 64MB
- Modem
- 1x 80GB Festplatte (Samsung SP0812C)
- 1x 80GB Festplatte (Seagate ST380013AS)
- 1x DVD-Brenner (LG GWA-4082)

- Mac OS X 10.3 (Panther)
- DVI/VGA-Adapter
- Tastatur und Maus
- Airport-Antenne (aber kein Airport)
- USB-Bluetooth-Stick

Rechner ist frisch gereinigt, ist gut in Schuß und sieht noch einwandfrei aus. Er lief immer zuverlässig ohne nennenswerte Auffälligkeiten.

Mehr Infos oder Fotos? Einfach eine Mail schicken.
0
Imranium26.02.0713:48
"iTrip nano ist verkauft"

(email off)
0
Mac Steve Pro02.02.0710:24
ZU VERKAUFEN:

Hallo!

ich hätte ein niegelnagel neue EarThumps Wieß von Griffin zu verkaufen. Sie wurden noch nie verwendet!

und ein kleine funk Belkin Maus http://www.amazon.de/Belkin-USB-Mini-Maus-optical/dp/B0000ATFIN/sr=8-3/qid=1170404641/ref=sr_1_3/303-7891781-5956233?ie=UTF8&s=ce-de

wer interesse hat, ne email an mailto:stefan@macstevepro.at oder in ichat anchatten: austriaapplefan@mac.com

danke!

Stefan
0
JKNK27.02.0723:12
Suche: Günstige 2.5" Sata HD 30-40GB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.