Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleidung Designen Programm gesucht

Kleidung Designen Programm gesucht

Estoqe30.12.0920:53
Hallo Forum,

ich wollte mal wissen ob es ein Programm gibt mit dem man Kleidung Designen kann, sprich hose t-shirts usw. MIt der Cs4 sollte sowas ja auch gehen, wollte nur wissen ob es in diesen berreich etwas gibt.

Danke schon mal & Guten Rutsch euch allen !
0

Kommentare

cathy
cathy30.12.0921:51
Leider verstehe ich deine Frage jetzt nicht so ganz. Falls du Motive für Aufdrucke oder ähnliches entwerfen möchtest bist du natürlich bei PS und Illustrator bzw. vergleichbaren Programmen an der richtigen Adresse. Meinst du aber Schnittmuster dann eher nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.