Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kilometer bei Karten

Kilometer bei Karten

oschi14.02.1719:24
Hallo zusammen,

sitze gerade über den Steuern und muss teilweise die Kilometer ermitteln.
Nun sehen ich gerade das Karten von Apple gar keine Kilometer anzeigt Habe ich da was übersehen?

Danke
0

Kommentare

caba
caba14.02.1719:28
In den Routendetails stehen doch die Kilometer. Oder was meinst du?
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
oschi14.02.1719:41
Ja aber keine Gesamtkilometer!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.02.1719:51
Bei mir steht nach Eingabe der Route "33 Minuten - 48 KM"
0
yew
yew14.02.1719:51
Hi
Start- und Zielort musst du natürlich eingeben. Woher soll Karten wissen, wohin die Route gehen soll

Gruß yew
0
jogoto14.02.1719:52
oschi
Ja aber keine Gesamtkilometer!
Doch, gleich als erstes: Gesamtzeit und -kilometer.
0
oschi14.02.1719:56
OK, bei mir war die KM in die zweit Zeile gerutscht und deshalb habe ich das nicht gesehen.

Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.