Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kies von Samsung Problem

Kies von Samsung Problem

Robert Schumann
Robert Schumann02.08.1321:57
Hallo

Hab seit neustem ein Samsung Galaxy s3 mini Funktioniert alles so weit super nur eins macht Probleme. Hab unter 10.8.4 sie Kies Software installiert nur Funktioniert sie mit eingeschränkten Benutzer Rechten nicht das Handy wird nicht erkannt wechsel ich in den admin acc Funktioniert die Software. Gibt es ein Workaround und das Problem zu umgehen oder muss man damit leben?

MFG

PS: Und ja iphone ist cool aber für mir zu unflexibel und zu teuer.
0

Kommentare

dom_beta02.08.1322:40
Kies?
„...“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work02.08.1323:14
Du könntest im Terminal mal folgendes versuchen (Beispiel mit "localadmin" als Admin):

1. su - localadmin

Wenn Du Dich so mit dem localadmin-Passwort authentifizierst, hast Du schon mal die Rechte Deines Admins in dieser Shell.

2. sudo su -

Wenn Du Dich jetzt noch einmal mit dem localadmin-Passwort authentifizierst, hast Du sogar eine root-Shell geöffnet. Punkt 2 ist eventuell nicht nötig, so dass Du eventuell auch direkt zu Punkt 3 springen könntest ...

3. open "/Applications/Kies.app/Contents/MacOS/Kies_(ausführbare_Unix_Datei)"

Mangels Kies (der Download auf der Samsung-Seite funktioniert bei mir nicht) kann ich das nicht testen und Dir den genauen Pfad angeben, sorry. Bin mir nicht sicher, ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert denke ich.

Alternativ könnte man schauen, mit welchen Benutzergruppen Kies läuft und Deinen "nicht-Admin"-Account diesen hinzufügen.
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.08.1309:14
danke erst mal werde es später mal ausprobieren.
0
tranquillity
tranquillity03.08.1309:35
Die Lösung hört sich wirklich viel flexibler an als so ein komplizierter iPhone-Sync
0
marco m.
marco m.03.08.1310:05
Robert Schumann
PS: Und ja iphone ist cool aber für mir zu unflexibel und zu teuer.

Zu teuer? Das ist schlecht. Nun mußt du dich mit diesem Mist rumschlagen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.08.1310:20
das Galaxy ist kein misst aber über Geschmack kann man ja streiten.
0
tzi03.08.1310:30
Hallo Robert. Es wäre nett, wenn du dir etwas mehr Mühe beim Schreiben geben würdest. Orthographie und Interpunktion wurden nicht einfach aus Spass erfunden.
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.08.1310:41
ach manno immer diese Fremdwörter.

Ps: Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt. Wer welche findet darf sie behalten uns sich an die Wand nageln.
0
marco m.
marco m.03.08.1310:51
Robert Schumann
das Galaxy ist kein misst aber über Geschmack kann man ja streiten.
Das Galaxy vielleicht nicht, aber Kies.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Krypton03.08.1311:02
Robert Schumann
ach manno immer diese Fremdwörter.

Ps: Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt. Wer welche findet darf sie behalten uns sich an die Wand nageln.

quid pro quo

Die Mühe, die du dir beim schreiben deiner Beiträge gibst, geben sich andere beim Antworten – nämlich keine. Ich spar’ mir daher auch den Aufwand und genieße das schöne Wetter.
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.08.1314:42
Hallo


OK Marco Kies scheint Müll zu sein brauch es auch nur um die Bilder runter zu holen. Ich weis es jetzt wie ich es machen muss.


mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.