Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote zur Apple Expo 2007 in Paris?

Keynote zur Apple Expo 2007 in Paris?

jumpin_jack02.08.0714:17
Kann es sein, dass eventuell dieses Jahr eine Keynote oder ein "Special-Event" von Steve Jobs zur Eröffnung der Apple Expo in Paris abgehalten wird? Soweit ich es herausfinden konnte, war anscheinend 2004 die letzte Präsentation (damals von Phil Schiller). Die iPod Produktlinie wurde allerdings auch letzten September geupdatet. Die Apple Expo währe doch ein passender Zeitpunkt für weitere iPods / iMacs etc. , zumal eine größere Neuerung mit Sicherheit kein Silent-Update wird. Oder wurde das ganze jetzt schon auf nächsten Dienstag vorverlegt?
0

Kommentare

gorgont
gorgont02.08.0715:20
Am 07. August ist doch schon eine Präsentation von Steve Jobs aber was genau wann kommt, weiss doch keiner. Aber sicherlich wird am 07.08 Irgendetwas kommen und dass die iMacs kommen liegt sehr sehr nahe.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jumpin_jack02.08.0715:36
Es verwundert mich nur, dass man nicht bis zur Apple Expo wartet und dann ein solches Event abhält.
Sehr wahrscheinlich werden am 07. neue iMacs vorgestellt (ist ja angeblich schon vermerkt worden, dass es ein reines Mac-Event wird). Vielleicht werden dann neue iPods Ende August bzw. Anfang September veröffentlicht, so wie es letztes (und vorletztes und vorvorletztes) Jahr auch der Fall war.
0
artmac
artmac02.08.0716:09
des würde mich besonders freuen *neue ipods*,
auch wenn ich glaube das es keinen neuen ipod typen geben wird, außer zusammen mit einem telefon.:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.