Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote, letzte Seite stehen lassen

Keynote, letzte Seite stehen lassen

oschi28.09.1520:07
Hallo,

ich bin am verzweifeln
Wie erreiche ich es das die letzte Seite stehen bleibt oder nach ca 10 min die Präsentation wieder beginnt.
Bei mir fängt die Präsentation schon nach ca. 30 sec. wieder an.

Danke Oli
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac28.09.1520:20
als workaround - mit Übergang starten auf 600 Sekunden eingestellt könntest du mit der Kopie der letzten Folie -jetzt als vorletzte- den Übergang entsprechend lang verzögern und mit der letzten bist du in der Schleife -
0
oschi28.09.1520:48
Jo, danke damit hast du mir schon weiter geholfen

Olli
0
WollesMac
WollesMac28.09.1520:55
obwohl, eigentlich ist das Quatsch. Du kannst doch die Folie links in der Seitenleiste anklicken/markieren und dann im Bereich Animieren den Übergang (bei mir rechts) starten und die 600 sec eintragen. ggf. Effekt hinzufügen. und im Infobereich Dokument die Präsentation als Endlosschleife Toggeln. Das sollte doch klappen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad28.09.1520:59
oschi
Hallo,

ich bin am verzweifeln
Wie erreiche ich es das die letzte Seite stehen bleibt oder nach ca 10 min die Präsentation wieder beginnt.
Bei mir fängt die Präsentation schon nach ca. 30 sec. wieder an.

Danke Oli
Wenn die letzte Seite keinen Übergang nach irgendwo hat, bleibt die ganz einfach stehen.

Ansonsten kann man die Dauer der Übergänge pro Folie einstellen, siehe WollesMac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.