Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote (etc) stören mit Apple Remote?

Keynote (etc) stören mit Apple Remote?

bonndan24.03.0723:57
Hallo, hoffe den Thread gab es nicht schonmal...

Mit der Remote kann man ja ohne weiteres auch andere Mac bedienen. Stelle mir gerade vor, wie jemand am Flughafen auf und ab geht und alle Nase lang mal den "Menu" Knopf drückt. Genauso bei Präsentationen, die per Apple Remote gesteuert werden, könnte man viel Unfug machen, oder?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.03.0700:04
Manchmal frage ich mich schon, was so schwer daran ist entweder das Handbuch zu seinem Gerät lesen oder sich überhaupt mal ein wenig mit dem Gerät zu beschäftigen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bonndan25.03.0700:26
Jaguar1 hast nicht Unrecht... Dass der default-Wert so gesetzt ist wissen sicherlich viele nicht, und wo das zu finden ist auch nicht... Muss mal auf der nächsten Mac-Messe die Menschen ärgern...
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0700:37
Na ja, wenn man mal das Handbuch gelesen hat, dann weiß man es.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.03.0700:57
Jaguar1
Na ja, wenn man mal das Handbuch gelesen hat, dann weiß man es.

*gg* Ja, aber wer (bezogen auf männl. Artgenossen ) ließt schon Handbücher?

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0701:00
Ich hab's gelesen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.03.0701:04


(ich auch, manchmal… Aber erst, wenn alles ausprobieren nichts gebracht hat. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill25.03.0701:12
ich schliesse mich dem thies an

falls es doch mal probleme geben sollte haben wir ja den jaguar hier
der soll sowieso froh sein das nicht jeder alles bei google etc sucht oder handbücher wältzt ... denn wenn jeder alles weiss kann mtn ja dicht machen ... und dann hätte er seinen aufpasserjob hier nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.03.0701:15
Naja, ich probiere zwar immer erst aus, bevor ich Anleitungen lese, aber ein wenig eigene Recherche vorm Fragen ist schon nicht verkehrt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0701:17
Jetzt kommt wieder einer, der nicht mal 'nen Namen richtig anschreiben kann. Traurige Welt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.03.0701:29
Och Leute… bevor ich euch zofft: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer25.03.0701:33
ich hätte vorhin fast sowas wie @@chill geschrieben, aber ich wollt
0
Martin Springer25.03.0701:34
ups...

...aber ich wollt kein Ärger bekommen
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0701:35
Edit: abschreiben

Generell natürlich sehr nett @@ Ties
aber das letzte mal war's an 'nem Dienstag oder so. Völlig untragbar
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer25.03.0701:36
Außerdem is Jaguar bloß das zweite OSX gewesen, also schon total out
0
Martin Springer25.03.0701:37
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0701:38
Ich hatte den Nick schon, da war OS 8 aktuell oder so
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer25.03.0701:39
Aha also bist du der Erfinder vom 10.2 ?:-D
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0701:42
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.03.0701:43
Ein Visionär!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer25.03.0701:48
Oh dann hat Apple von Jaguar abgeguckt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.03.0701:58
Nein. Aber Jaguar1 wusste möglicherweise intuitiv, dass 10.2 kommen würde, noch bevor er es bewusst realisierte. Eine Vision eben.

Ganz hilfreich übrigens, so oft, wie hier (was meint ihr, wann kommt…) die Glaskugel befragt wird.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agrajag25.03.0700:00
Du kannst den Rechner an eine bestimmte Fernbedienung binden. Musst mal im Forum suchen, ich hatte mal danach gefragt, wie es geht (habs schon wieder vergessen ).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.