Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote: Unsere Nachrichten habe es auch bemerkt!

Keynote: Unsere Nachrichten habe es auch bemerkt!

Dieter06.09.0700:46
Ich fange mal mit den "offentlich-rechtlichen" an.

ZDF: Ein iPod zum Berühren und Surfen http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3672,7001617,00.html (Aber was soll das mit "Haupt-Wettbewerber Microsoft"? Microsoft hat doch noch nicht mal einen messbaren Marktanteil)

ARD: Jobs präsentiert "iPod touch" http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7420578_,00.html (Hier macht Nokia seltsamerweise "Druck". Hat jemand mitbekommen, wo das passieren soll oder passiert sein soll?)

Andere Pressemeldungen gibt es bestimmt reichlich!

0

Kommentare

ts-e
ts-e06.09.0700:57
Das ist ja lustig. Die öffentlich-rechtlichen schreiben von einander ab und haben auch noch die gleichen Fehler drin. :-/:-P:-)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.