Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote-Probleme beim Präsentation aufnehmen

Keynote-Probleme beim Präsentation aufnehmen

donmoritzo29.01.0820:58
Hallo zusammen.
Kann mir jemand erklären warum es seit neuestem beim Abspielen einer zuvor aufgenommenen Präsentation (Folien-Übergänge-Audio) ständig zu Tonaussetzern kommt????
Mit 10.4.9 hat es immer bestens geklappt.
Liegt die Lösung im erwarteten Update?

Dank im voraus!
Grüße
Reinhard
0

Kommentare

mac123franz
mac123franz29.01.0823:34



Hello,
wenn du mit iWork 08 / Keynote 4.x arbeitest, solltest
du mal ein Update auf 4.0.2 machen, es behebt Fehler
beim Abspielen und Exportieren von Präsentationen. Ist
soeben erschienen.
Vielleicht liegt der Fehler ja dort.

0
donmoritzo30.01.0809:03
Hallo mac123franz,
danke Dir für Deinen Rat. Hab Update geladen und installiert, es hat sich aber an der fehlerhaften Wiedergabe (Tonaussetzer) nichts geändert. Da diese Aussetzer immer bei den gleichen Bildübergängen vorkamen, hab ich die entsprechenden Folien noch einmal neu aufgesetzt, und nun gehts.
Ich glaub er Fehler lag beim Fotoimport in die entsprechenden Masken.

Grüße an die Community
Reinhard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.