Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Keynote Präsentation vom iPad(2)

Keynote Präsentation vom iPad(2)

vberrot
vberrot21.11.1212:41
Liebe Gemeinde,

Nun habe ich darüber nachgedacht mein MacBook durch iPad und Desktop zu ersetzen. Unabdingbare Voraussetzung jedoch ist, dass ich Keynote Präsentationen dann eben vom iPad machen kann. Bei der Suche im Apple Store nach Adapterkabeln stieß ich auf fast einhellig heftig kritische Kommentare, die wesentlich sagten, dass eine Präsentation mit dem eigentlich dafür vorgesehenen Kabel praktisch unmöglich sei. Hat jemand schon erfolgreich mit IPad präsentiert? Und mit welcher Kabelage? War zusätzliche Software vonnöten?

Danke und Gruß

vberrot
0

Kommentare

GraphKarto
GraphKarto21.11.1215:15
Moin,

ich arbeite/präsentiere mit dem iPad2 und dem "30-polig auf VGA Adapter" von apple.

Beim iPad (1. Generation) gab es Probleme. Schau selbst in die Bewertungen.
Alle schlechten Bewertungen sind vor 2011.

Mit dem iPad2 wurde alles besser … danken wir der Bildschirmsynchronisation.
Also Keynote etc. – läuft ohne Probleme.

Habe bereits auch mit dem iPhone 4s präsentiert … identisches Kabel.


Grüße aus dem Norden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.