Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote MacBook Problem

Keynote MacBook Problem

Holly
Holly29.05.0718:06
Hallo Forum

Ich habe ein Kleines (eigentlich Großes) Problem mit Keynote.

Wen ich mit selbigem arbeite kommt es hin und wieder vor das das MacBook plötzlich ausgeht und neu startet.

meistens wen ich die Präsentation starten will.

Es is egal ob das MacBook am Strom is oder nich.

Sonst läuft es ohne Probleme Stunden lang.

hat jemand das gleiche Problem.

Danke für die Antworten.
0

Kommentare

151100
15110006.06.0700:15
Ja das durfte ich auch schon erleben. Mein MacBook 2GHZ C2D schaltete sich mal einfach so ab. Das habe ich bis dato auch nur in Keynote erlebt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.