Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote Download ?

Keynote Download ?

evilalex
evilalex11.01.0523:23
Hi,
weiss irgendjemand schon nen Link wo man die Keynote downloaden kann ?
Thx
MiniMac rocks !
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi13.01.0520:27
andere Foren:
Besser ists es die user auf diesen Thread zu verlinken als den Link rumzuschicken!

Wie speichert man Streams? Aber eigentlich reicht mir die 330MB Version auch. na egal.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi13.01.0521:28
Vielleicht sollten wir alle 'ne Beschwerde-Mail an Akamai schicken, mit der Forderung diese Linkumleitung auf diese absolut hässliche Björk-Seite wieder zu entfernen. Dann funktionieren auch wieder die bisher geposteten DL-Links der Keynote.

Ich versuche schon seit Monaten herauszufinden, wie man RTSP-Streams speichern kann, aber so, das Bild und Ton syncron bleiben. Mit dem VLC sind nach dem Speichern Bild und Ton nicht mehr syncron.

MfG
„https://ts.la/andr19985“
0
Kusse14.01.0511:38
Nun gut, das ganze nacher wieder synchron zu bekommen sollte das geringste Problem sein, insofern der Ton nur einfach verschoben ist..
0
Kusse14.01.0511:51
Also die Videospur spuckt VLC korrekt aus...leider bei mir dafür keine Audiospur...:(...könnte man also höchstens die Audiospur von der kleineren VErsion drunterlegen..
0
MacHein
MacHein14.01.0517:42
tja, jetzt hat evanzo grade meine domain fristlos gekündigt!!! amp;:-&:-&:-&:-&
0
Rantanplan
Rantanplan14.01.0517:48
Soviel zum Thema unbegrenzter Traffic
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacHein
MacHein14.01.0517:49
anscheinend hätte das den traffic der anderen kunden stark beinflusst!
0
MacMorty15.01.0510:55
ohhhh
das ist nicht fein von denen gewesen !!!!

sorry
0
Pinguin15.01.0511:12
sagt mal, ist es illegal, sich die keynote über bittorrent zu besorgen?
0
MacSebi
MacSebi15.01.0512:03
ich habe mich acuh schon gefragt, ob ich die Keynote überhaupt einfach so veröffentlichen darf auf meinem Server. Kennt sich jemand da rechtlich aus?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.01.0512:12
Pinguin: Es ist einer von mehreren Distributionswegen - warum sollte das illegal sein?

Übrigens habe ich die 330er-Version noch auf meiner Homepage @@ Wer sie also brauchen sollte - bitte PW abfragen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schläfer15.01.0512:12
Hast du schonmal das Kleingedruckte gelesen, dass am Anfang jeder Keynote steht?
0
MacSebi
MacSebi15.01.0512:33
das kleingedruckte ist zu klein um es in der Qualität überhaupt lesen zu können! *g*

... nee, wirklich jetzt.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi15.01.0513:04
Don Quijote:

Also wenn das Downloaden der Keynote gewollt ist, dann frage ich mich, wieso die originalen DL-Links von den Akamai-Servern plötzlich alle umgeleitet wurden. Ich vermute, das es nicht gewollt ist und die kurzfristig diese Umleitung eingerichtet haben. Oder die wurden gehackt. Wer weiss.

MfG
„https://ts.la/andr19985“
0
Rantanplan
Rantanplan15.01.0514:21
Gibt es irgendwo die bessere Fassung zum Download? Ich hatte mir die macworld_hi.mov runtergeladen und mich über die sehr bescheidene Qualität gewundert. Gestern hab ich zufällig mal den Stream gestartet und wow... man kann sogar die Schrift lesen Gibt es diese bessere Fassung auch als Download?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi15.01.0514:52
Die beste Lösung wäre ein Tool mit dem man QuickTime-Stream via RTSP-Protokoll runterladen kann. Dann braucht man nur noch den RTSP-Link zum Stream und nicht mehr nach anderen DL-Links suchen. Leider gibt's nur ein Command-Line Tool, das das können soll. Es heisst openRTSP und liegt nur als Source-Code vor. Unter www.live.com/openRTSP gibt's mehr Infos dazu. Mein Aufruf an alle Programmierer ein vernünftiges Programm daraus zu basteln.
„https://ts.la/andr19985“
0
Kusse15.01.0515:26
Nun ja, mit VLC geht es ja fast. Nur der Ton ist asynchron muss dann manuell (z.b. mittels iMovie) angepasst werden.
0
Kusse15.01.0515:29
Unter Linux wäre RTSPget eine Möglichkeit...ich teste das mal bei Gelegenheit..
0
ollerich
ollerich12.01.0510:27
gestern ging der link noch... doch heute björk... na ja... nicht grad das selbe...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich12.01.0514:39
vielen dank, impf!!
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
MacHein
MacHein12.01.0514:56
sobald ich es runtergeladen hab werde ich es auf meinem webserver auch zur verfügung stehen haben!
<br>traffic unbegrenzt!
<br>:-)
<br>
0
MacHein
MacHein12.01.0516:09
also, hier ist es auch nochmal zu finden...
<br>
<br>als webstream: http://www.claxton.de/keynote05/
<br>
<br>als download: http://www.claxton.de/keynote05/media/
<br>
<br>viel spass damit
0
Don Quijote14.01.0511:41
3 mal ist mir der dl abgeschmiert, bei 24 mb, bei 130 mb und bei 200 mb…verschiedene links.
<br>
<br>Aber letztendlich,
<br>
<br>you cannot block the WWW.
<br>
<br>8-)
0
Don Quijote15.01.0512:14
Wenn sich jemand beschwert, das hat schon "Gewohneitsrecht" Keynotes auf der Platte zu haben, und ist auch gewollt von Apple, imho.
0
Don Quijote15.01.0512:40
Erstens, Ich behaupte mal einfach, das man sich nicht verunsichern lassen sollte durch den Ärger mit THink Secret & co. Als ADC hast du natürlich das Recht und die Möglichkeit Keynotes zu sehen.
<br>
<br>Zweitens, wird kein Hahn danach krähen solange das nicht gewerblich läuft und ist kostenlose Werbung, ganz einfach.
<br>
<br>Drittens, äusserst Problematisch wird es erst wenn du eine Keynote vor deren Erstaustrahlung laden kannst :-D:-PO:-)
0
Don Quijote15.01.0513:36
Wenn schon Bill Gates lügt, er hat kein Problem mit Apple, das gibt doch zu denken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.