Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote Download ?

Keynote Download ?

evilalex
evilalex11.01.0523:23
Hi,
weiss irgendjemand schon nen Link wo man die Keynote downloaden kann ?
Thx
MiniMac rocks !
0

Kommentare

paolo pinkel11.01.0523:26
Hier:
0
stiffler
stiffler11.01.0523:27
Ist nur als Stream verfügbar. Kannst du aber mit dem Videoplayer "VLC" während des Abspielens speichern.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
KillBill
KillBill11.01.0523:28
boah, Klasse danke!
noch ist der Download recht schnell...gute 300KB/s
0
stiffler
stiffler11.01.0523:29
Doch schon als Download? Umso besser Thx Paolo
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
paolo pinkel11.01.0523:33
mir tun nur die armen leid die um 21uhr ins bett gegangen sind um sich für 3uhr den wecker zu stellen...
0
evilalex
evilalex11.01.0523:33
Danke @ Paolo Pinkel
Perfekt
0
blockrocker
blockrocker11.01.0523:33
einfach hier klicken:


wer lieber streamen möchte:


0
blockrocker
blockrocker11.01.0523:35
ups...sorry

hatte paolos link nicht gesehen....

trotzdem viel spaß...
0
Rafael Gawenda
Rafael Gawenda11.01.0523:39
Danke für den link zum speichern... habe einer halben stunden beim stream einen riesigen aussetzen und habe quicktime gekillt...
0
Andi
Andi11.01.0523:54
stiffler
Ist nur als Stream verfügbar. Kannst du aber mit dem Videoplayer "VLC" während des Abspielens speichern.
Wie geht das denn?
„möp!“
0
Rafael Gawenda
Rafael Gawenda11.01.0523:55
Rafael Gawenda
Danke für den link zum speichern... habe einer halben stunden beim stream einen riesigen aussetzen und habe quicktime gekillt...
Meinen Rechtschreibfehlern zu urteilen muss ich feststellen, dass man eigentlich nicht Steve zuschauen soll und nebenher tippen.. Sorry
0
Lutz Selke
Lutz Selke12.01.0502:34
bei mir ist der download 5 mal abgebrochen und die rate ist nur bei 40k (obwohl ich 3mbit hab)

(:-((:-((:-&:-&:-&
0
Andi
Andi12.01.0502:35
Lutz Selke
bei mir ist der download 5 mal abgebrochen und die rate ist nur bei 40k (obwohl ich 3mbit hab)

(:-((:-((:-&:-&:-&
Wie bei mir!(sick)
„möp!“
0
Lutz Selke
Lutz Selke12.01.0502:36
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later

und nu das
0
Rantanplan
Rantanplan12.01.0502:50
Paolo, danke
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0502:56
*applaus für den Hund*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0502:59
achso natürlich noch und @@ Ranti
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0503:02
nach dem und hätte ein kommen sollen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan12.01.0503:30
Danke, Jaguar1 Wofür eigentlich?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0504:03
naja ich hab das

Rantanplan
Paolo, danke

so verstanden, dass du dir deinen Jolly Jumper Wecker extra auf kurz vor 2 gestellt hat, dass du vorher noch ein Stündchen zum aufwachen hast und dann gemütlich dei Keynote zuschaeun
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Lutz Selke
Lutz Selke12.01.0505:13
naja immerhin hats bei versuch 17 geklappt
hat sich gelohnt das Immerwiedernochmalversuchen

0
gunar
gunar12.01.0508:30
Also ich komme immer auf der Seite von Björk raus. Ist das richtig so?

Gunar
0
Penungu
Penungu12.01.0508:42
nö... der link is tot.. hat jemand noch einen anderen, oder kann jemand sein filmchen online tun?
0
Scheune
Scheune12.01.0508:48
Der Download-Link funktioniert nicht.
0
MacSebi
MacSebi12.01.0509:47
also ich hab mir den gestern Nacht noch mit 316KB/Sec von da geladen... hm....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld12.01.0510:00
nein der geht noch immer nicht ....
wo kann man den Download noch finden ?
0
Penungu
Penungu12.01.0510:16
kann nicht jemand der es down hat online stellen?
0
MacSebi
MacSebi12.01.0512:15
Ich werde ihn auf meinem Server zur Verfüfung stellen. allerdings lösche ich die Datei (330 MB) wieder, wenn ich 100 GB Traffic überschritten habe
Link folgt nach komplettem Upload.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi12.01.0512:25
wenn noch jemand n Server mit guter Anbiondung und vielem freien Traffic hat, würde ich mich freuen ihm/ihr zuerst nen Link zu schicken um die Last dann aufteilen zu können. einfach mal an-iChatten.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi12.01.0512:31
achso: und bevor noch mehr fragen

Ich lade mit ca 30-35KB/sec hoch - also rechnet Euch selbst aus, wann die Datei oben ist (Hint: dauert noch! bin erst bei 10% )
„German by nature - Kiwi by heart“
0
ella
ella12.01.0513:26
MacSebi:

Super Sache von Dir! Alle, die die Keynotes noch nicht geladen haben oder akribische Sammler sind werden sich tierisch freuen!
Danke!

„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Timmi12.01.0513:35
Juhu es gibt noch Helden!!

Danke MacSebi

0
Ties-Malte
Ties-Malte12.01.0513:36
o.k., ich lade auch mal hoch, wird ca. 2 Std. dauern. Muss aber bei zu viel Traffic dann auch sperren . Aber wenn ein paar mehr uppen und sich´s vernünftig verteilt... Wenn fertig, poste ich den link.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
impf12.01.0514:36
Ich habe mit Bittorrent eine Version runtergeladen. Aber ich weiss nicht, ob es diejenige ist, die gestern noch online war. Sie ist etwa 329MB gross. Also downloadet, solange die Datei online ist.
0
momo22
momo2212.01.0514:40
Ich hätte da ein torrent file für die Keynote anzubieten. Ich kenn mich da nicht so aus. Wäre es legal wenn ich es zum Download auf meine iDisk stelle oder krieg ich da ein Problem mit Apple? (Copyright?)
0
Timmi12.01.0514:41
Vielen lieben Dank impf!!
0
MacSebi
MacSebi12.01.0514:52


Lasst mir meine Leitung stehen!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
ThePaul
ThePaul12.01.0514:59
Hey MacSebi! Vielen Dank für den Upload!!! Respekt!
...wenn hier aber ALLE downloaden, dann sind deine 100 GB bald aufgeraucht!
0
Olly
Olly12.01.0515:08
Hier noch ein weiterer Link von meinem Server aus (Danke MacSebi): Werde den Download bis Freitag stehen lassen.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood12.01.0515:17
Hi,

gibt's auch eigentlich auch das U2 Werbung zum runter laden?
www.apple.com/itunes/u2/ad/ ist auf unseren Netzwerk geblocked (websence)

Cheers

Shaggy
0
Mac(it)12.01.0515:58
hier auch noch einer:

aber erst in ca. 3h

micha
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Mac(it)12.01.0515:59
und so ab 20uhr auch unter


„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.01.0516:01
So, ist geuppt: @@

Wer´s haben möchte, bitte eine Mail schicken, dann schicke ich´s PW zurück. Bin aber zwischendurch immer mal weg, also bitte nicht wundern, wenn´s etwas dauert. Viel Spaß
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grendel68
grendel6812.01.0516:44
impf
Habe die Keynote gerade geladen. Herzlichen Dank! Ich würde 'mal sagen: vorzüglicher Einstand hier bei MacTechNews

alle anderen, die auch einen Download anbieten
Wow, richtig kuschelig hier. Deshalb ebenfalls
0
cosmic12.01.0523:44
Vielen dank an alle die die Keynote bereitgestellt haben!
Habe mich auch mal bedient
0
MacSebi
MacSebi13.01.0500:06
sind auch erst 20 GB Traffic ... innerhalb eines halben Tags.... man - ich komm normal auf ca 5 im Monat!!!! *g*
„German by nature - Kiwi by heart“
0
pm13.01.0501:01
Hier gibts auch zwei Links (ganz unten)


0
MacMorty13.01.0508:42
dankeschön für den DL

darf man den auch in ein anderes Forum weitertragen ?
weil dort den keiner uploaden kann ?

0
Mac(it)13.01.0509:41
sorry, meine beiden uploads sind unterbrochen wurden:-(
ich stell die heut abend nochmal online...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
JackyK
JackyK13.01.0511:43
Wer eine gute Leitung hat und Streams speicher kann..

hier ein Stream von MWSF05 in ^besserer^ Qualitaet
[url]rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/jan/mwsf05/macworld_650_3.mov[/url]

Koennte derjenige das dann auch bitte zum downloaden online
stellen.

Danke ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.