Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Keynote Countdown

Keynote Countdown

_mäuschen
_mäuschen10.01.0814:58

Der Keynote Countdown ist ja sowas von schön hingeklatscht


0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.0815:00
Mach mal reload, damit das neue CSS geladen wird, so sollte es aussehen:
0
Eldorado54610.01.0815:05
Sehr schön!

Man könnte evtl. die Doppelpunkte noch durch Stunden, Minuten und Sekunden ersetzen...
0
eMac Extreme10.01.0815:09
_mäuschen
Ups da war ich wohl zu spät!
0
Kekserl
Kekserl10.01.0815:30
um, wieso isn der counter nicht genau so breit wie die restlichen panele? oder anders: wieso wird ein weiteres designelement verwendet?
„fürzlbürzl...“
0
derCarsten10.01.0815:30
Also ich finde ihn prima. Nur noch 5 Tage, ach Du meine Güte..
0
cap
cap10.01.0816:08
Also ich finde Ihn auch nicht so schlecht.
Jetzt noch gleich breit wie die anderen Panels und dann vielleicht ohne die gesofteten Kanten und eventuell noch in Post-it gelb damit man ihn auch sieht das wärs dann
0
_mäuschen
_mäuschen10.01.0816:10

Auch nach Safari Neustart


0
cab10.01.0816:10
Aaaah ja, wollt grad schon nachfragen ob es auch bald eine Nur-Text-Version von MTN gibt. Der simple Text-Ticker gab Grund zur Befürchtung.

Aber wozu so ein Neu laden nicht alles gut ist...
0
_mäuschen
_mäuschen10.01.0816:12

Ja. Cache leeren hat's gebracht

von wegen Reload


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.