Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kernel Panic / Abort iphone - HILFE

Kernel Panic / Abort iphone - HILFE

moulesfritesrog10.08.1500:28


Hallo Ihr,
Ich bin gerade bei einer Freundin zu besuch, deren altes iphone 3GS 8 GB während dem Telefonieren das Gespräch gekappt hat, dann kam kurzzeitig der "Apfel" auf den Bildschirm und dann dieser festgefrorene Bildschirm mit verschiedenen Infos bzg. Kernel Panic... Ausschalten u. Wiederstarten geht nicht. Ich weiss nicht welches OS auf dem iPhone installiert ist... anscheinend hat Sie noch ein Update gemacht. Wichtig ist es ihr wieder an die zig Fotos ihrer Kinder zu kommen.

Hat jemand Tipps wie vorzugehen ist ? Sie hat keinen Mac, sondern einen PC u. noch ein ipad. Danke für Eure Hilfe - moulesfrites
0

Kommentare

john
john10.08.1500:54
Wichtig ist es ihr wieder an die zig Fotos ihrer Kinder zu kommen.
direkt vom gerät runter? von diesem gedanken sollte sie sich anfangen zu trennen.
sofern sie die fotos nie runtergesichert hat, kein backup per itunes in letzer zeit gemacht hat, kein backup per icloud hat oder die fotos über den fotostream online hat, sind die fotos weg. unwiederbringlich.

Hat jemand Tipps wie vorzugehen ist
wiederherstellen per itunes. vorausgesetzt die hardware ist noch heile.
sonst wohl tonne, weil kaputt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
pouny10.08.1506:49
Ev. könnte man noch versuchen, wie iMazing oder ähnlicher Software darauf zugreifen, aber ich sehe da eher Probleme...
0
moulesfritesrog10.08.1508:27
Danke für die Antworten. Der Akku ist in der Zwischenzeit leer, und das Handy konnte glücklicherweise wieder gestartet werden. Jetzt wird schleunigst ein Datenabgleich gemacht. Ich denke, dass das Problem über kurz oder lang (wohl eher "kurz") wieder auftreten wird, und dann geht wahrscheinlich irgendwann gar nichts mehr. Auf jeden Fall, danke für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.