Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kensington Lock

Kensington Lock

Schildbürger17.05.0910:19
Ich hab' mal 'ne Frage: Wer von euch benutzt eigentlich diesen Kensington Lock? Also ich benutze ihn garnicht und würde ihn mit am liebsten wegwünschen, aber
0
Umfrage

Benutzen Sie den Kensington Lock an Ihrem Apple Produkt?

  • Ja, immer!
    5,6 %
  • Ja, manchmal!
    13,9 %
  • Ja, aber eher selten
    0,0 %
  • So gut wie nie...
    13,9 %
  • Nein, wozu auch?!
    55,6 %
  • Nein, ich hab' nur ein MacBook Air.
    5,6 %
  • Nein, mich stört dieses hässliche Loch!
    2,8 %
  • Nein, was ist denn ein Kensington Lock?
    2,8 %

Kommentare

RustyCH
RustyCH17.05.0910:52
Hier, in 60 Sekunden offen (man braucht eine Klopapierrolle :

zum Glück sind die meisten Diebe nicht so geschickt!

In einem Büro in unserem Instiut ist eingebrochen worden. Alle mit Schloss gesicherten Laptops waren noch da, der Rest war weg. Ich denke, es ist wichtig, die "Einstiegshürde" zum Abtransport höher zu setzen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Schildbürger21.05.0915:02
RustyCH
Hier, in 60 Sekunden offen (man braucht eine Klopapierrolle :

zum Glück sind die meisten Diebe nicht so geschickt!

In einem Büro in unserem Instiut ist eingebrochen worden. Alle mit Schloss gesicherten Laptops waren noch da, der Rest war weg. Ich denke, es ist wichtig, die "Einstiegshürde" zum Abtransport höher zu setzen.

Also glaubst du, dass die Dinger zwar objektiv betrachtet, keinen großen Sinn machen, aber subjektiv den Eindruck von hoher (hoffnungslos hoher) insbesondere auf Diebe machen?!
0
Stefan S.
Stefan S.21.05.0916:47
Lock Picker öffnen eh so gut wie jedes Schloss. Aber deswegen gleich die Haustür offen lassen?
0
Philundseincube
Philundseincube21.05.0917:05
Ich hab den Sinn von diesen Kensington Locks auch noch nicht so begriffen
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Schildbürger28.06.0917:44
Stefan S.
Lock Picker öffnen eh so gut wie jedes Schloss. Aber deswegen gleich die Haustür offen lassen?

Benutzt du denn manchmal den Kensington Lock???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.