Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kennt jemand gute Tasche für das MacBook

Kennt jemand gute Tasche für das MacBook

Speedy
Speedy09.03.0810:21
Hallo
ich suche eine gute Tasche für das MacBook. Ich rede jetzt nicht von einer Neoprenhülle, sondern
von einer Tasche, die das MacBook optimal schützt.
Vielleicht ist auch ein Rucksack besser, ich weiß es nicht. Kann mir jemand vielleicht helfen.
Habe mein MacBook nämlich gerade erst neu.
Ist diese Tasche von Brenthaven vllt. gut? Der Link:http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?s=topSellers&fnode=home/shop_mac/mac_accessories/notebook_cases&nplm=TM164&mco=81A9BBA2

Vielen Dank.
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentare

Zimtstärn
Zimtstärn09.03.0810:56
Ich weiss nicht ob diese hier die günstigsten Angebote sind, aber die Taschen sind meiner Meinung nach wirklich gut. Die Hülle ist robust und wenn man mit dem Finger reindrückt, kann man zuschauen, wie das Material sich wieder in die ursprüngliche Form begibt... Wie die Gesundheitskissen aus Speicher-Schaum der NASA...
http://www.macdirect.ch/FMPro?-db=wp&-token=B7499756617&-lay=www&-format=pgefunden.htm&-SortField=Bezeichnung&-SortOrder=Descending&Hersteller=be.ez&-Find

0
Zimtstärn
Zimtstärn09.03.0810:57
nochmals [url][/url]http://www.macdirect.ch/FMPro?-db=wp&-token=B7499756617&-lay=www&-format=pgefunden.htm&-SortField=Bezeichnung&-SortOrder=Descending&Hersteller=be.ez&-Find
0
Zimtstärn
Zimtstärn09.03.0810:57
0
razzfazz
razzfazz09.03.0811:25
habe für mein pismo und mbpro taschen von crumpler. Sind super aber niht ganz billig.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
lupo
lupo09.03.0811:29
Ich benütze seit Jahren Taschen von sfbags: www.sfbsgs.com
Du musst dir die Taschen allerdings aus USA schicken lassen, was ein paar Tage braucht, Material ist Neopren mit ballistischem Nylon. Ist jetzt kein "Hardcase" aber super geschützt. Kann ich nur empfehlen!
0
lupo
lupo09.03.0811:31
"www.sfbags.com"
0
Thomasgo09.03.0812:07
Ich habe mir die "LaRobe" Tasche aus dem AppleStore bestellt und bin äußerst zufrieden. Das Material ist ca. 5mm dick und polstert das MacBook sehr gut ab.
0
Psygor
Psygor09.03.0814:06
Ich weiß nicht, wie dein Geldbeutel bestückt ist, aber das hier ist in Punkto Design und Qualität einfach das beste:

„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Fritze09.03.0814:58
Ich kann dir nur diese "Tasche" empfehlen:

Die Schützt richtig.

0
Helmut09.03.0815:29
Ich würde mir das mit einer (zusätzlichen) Neoprenhülle noch mal überlegen.
Du schiebst das Teil "nackt" ständig in die Tasche. Staub oder sonstige Rückstände könnten da auf Dauer Kratzer im Gehäuse hinterlassen. Wenn du dir eine Neoprenhülle zulegst, hast du auch freie Wahl bezüglich einer Tasche und es ist in jeder Tasche/Rucksack geschützt. Brauchst also nicht "spezielle" Notebook-Taschen kaufen. Diese hier von huzzi finde ich recht witzig.
0
Martin Springer09.03.0823:41
Mein MBP steckt bei Transport immer in einer Second Skin, die wiederum in einer PC Laptophülle die in einer Lightpak Laptoptasche steckt, welche dazu gehörte. So verpackt kann man den Laptop auch mal fallen lassen, ohne das es ihm weh tut
0
Martin Springer09.03.0823:43
genau diese hier hab ich
Unglaublich viele Fächer! Bin froh diese zu haben!
0
Wheeler10.03.0811:59
Ich nutze die Tucano "WorkOut" hat auch wahnsinnig viele Fächer. War ein Zufallsfund bei Josef-Computer in Mönchengladbach als ich meine (damalige) Freundin dort besucht hab...
0
Speedy
Speedy12.03.0808:25
Vielen Dank für die vielen Angebote und Links, jedoch war dort noch nicht das bei, was ich haben möchte.
Mir wäre ein Rucksack lieber, da ich mit dem Fahrrad zu Schule fahre und dort die Hände frei haben muss. Kennt jemand vielleicht eine gute Tasche, die ich als Schultasche und als Laptoptasche gebrauchen kann, wäre nämlich die perfekte Lösung für mich. Und nochmals Danke für die vielen Links...
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0
Forumposter12.03.0809:39
Mich wundert, dass hier noch keine Tasche von Crumpler genannt wurde.
Allerdings sind die nicht ganz billig, aber ziemlich stylisch.
Kriegst du direkt bei www.crumpler.de bzw. z.B. bei Gravis.de
0
uwekel12.03.0809:56
Dann ist sicher der Boblbee Megalopolis oder Peoples 'Delite http://www.boblbee.com/eu/artiklar/artlista_prods.asp der richtige für dich. Super Qualität, es kann vollgas schütten und trotzdem bleibt alles im Rucksack trocken.
0
Speedy
Speedy12.03.0814:38
Hallo ich habe einen guten Rucksack gefunden, das einzige was mich interessieren würde, ist (ist mir sehr wichtig) ob wenn ich in diesem Rucksack (von Swiss Gear, siehe Link) auch mein MacBook 13,3 Zoll auch reintun kann, wenn ich um mein MacBook eine Neoprenhülle von Tucano tue. Oder ist der Platz des Faches dafür zu eng?
Habe bis jetzt nur gutes von den Taschen von Swiss Gear gehört.
Entschuldigung, dass ich immer "tue" schreibe.
Hier der Link:
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0
Forumposter20.04.0813:09
Ich bin letztens durch Zufall auf die Macally BookShell für's MacBook gestoßen. Die find ich auch nicht schlecht, eventuell leg ich mir eine zu.
0
maubush
maubush20.04.0814:11
Filz ist cool, preiswert und kratzt nicht:
Ich hab es selbst und bin ganz zufrieden damit. Ist mal was anderes und fasst sich viel schöner an als Neopren.
Ausserdem gibt es die Filz-Pouches maßgeschneidert für alle Apple Notebooks.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
maubush
maubush20.04.0814:16
Von der Firma^^ gibt's auch solche schicken Taschen...
Bild von www.burninglove.de
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.