Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kennt jemand gute Kopfhörer für's iBook in weiß?

Kennt jemand gute Kopfhörer für's iBook in weiß?

TimSK
TimSK20.07.0413:22
Ich suche für meine Freundin und Ihre iBook gute Kopfhörer in weiß.
Eben habe ich auf der ARD-Seite dieses Bild gesehen, auf dem mir die Kopfhörer gut gefallen.
Kennt jemand diese Kopfhörer, oder andere die optisch zum iBook passen?
Die KH sollten ein Kabel, KEINEN Nackenbügel und <i>fette</i> Ohrmuscheln haben.
THX Tim
0

Kommentare

uwekel20.07.0413:56
kann die AKG-Kopfhörer empfehlen, keine Ahnung ob es da auch weisse gibt aber der Sound ist spitzenklasse. (hab selbst den K400 und der ist ein Traum!)

www.akg.com
0
overdoze
overdoze20.07.0414:01
Der hier soll super gut sein.
0
uplift
uplift20.07.0416:43
Was ist denn mit diesem von Sennheiser?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
species8472
species847220.07.0416:47
Ich kenne keinen besseren Kopfhörer als den Koss PortaPro, klein, leicht und absolut irrer Klang. Trägt sich außerdem sehr angenehm, da er nicht so auf die Ohren drückt.
Obwohl er eigentlich etwas für unterwegs ist, kann er vom Klang her gesehen, mühelos auch in der "Oberliga" mithalten.
0
TimSK
TimSK20.07.0416:55
overdoze ja, den hab ich auch schon geshen, ich denke meiner frau gefällt der nicht. aber danke!
uwekel @@Helmut AKG werde ich mir mal anschauen. scheinen recht teuer zu sein...
uplift ja, der ist hübsch schon mal live gesehen? ("dein" blinzeln fehlt mir...)
species8472 sieht etwas retro aus.. nein, ich denke zu wenig <i>fett</i>
0
overdoze
overdoze20.07.0416:58
Okay, noch n Versuch. Die hier sind zwar nicht weiß, aber dennoch gut.
0
uplift
uplift20.07.0417:02
TimSK
Mir fehlt das blinzeln auch, aber ich sollte mein Animated-GIF entfernen, obwohl es kaum aufgefallen ist
Ja, die hab ich schon mal live gesehen. Sehen gut aus und klingen auch vernünftig. vor allem lässt sich das Kabel auch mal leicht austauschen (OK, das haben andere mittlerweile auch) und Sennheiser hat eigentlich schon immer vernünftige Kopfhörer hergestellt - sind daher imho von Preis/Leistung sehr gut.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
species8472
species847220.07.0417:28
TimSK Ja, ja, das sind die Leute denen das Aussehen mehr bedeutet als die inneren Werte

BTW, das Aussehen der PortaPro finde ich auch etwas "gewöhnungsbedürftig", trotzdem, hat man den Klang einmal gehört, dann spielt alles andere keine Rolle.
0
Helmut20.07.0416:30
Hallo
<br>Leider kenne ich auch keinen in weiss.
<br>Das wäre für mich aber auch kein Kaufgrund.
<br>Der Klang ist entscheidend, sonst nichts.
<br>Ich würde dir den "AKG K141 Studio"empfehlen.
<br>Das Teil hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
<br>Glaube mir du wirst es nicht bereuen.
<br>Gruß Helmut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.