Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kennt jemand diesen Händler?

Kennt jemand diesen Händler?

Mac4ever17.09.0622:10
Schönen Abend allerseits!
Kennt jemand diesen Ebay Händler?

Ist ja ziemlich neu, wenig Bewertungen, guter Preis, trau dem Braten nicht ganz so...
0

Kommentare

was
was17.09.0622:49
na 1777 ist schon naja en guter preis....
wobei wenn du jedoch student oder schüler!! bist hol dein mac bei unimall.de für 1793 und da isses halt der apple store und alles recht sicher..
0
willyman
willyman17.09.0622:49
Und bei den bei Mac-Kauf.de gelisteten Adressen findest Du auch 2 Telefon-Nummern.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman17.09.0622:52
und auch die Adresse
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Mac4ever17.09.0622:53
Wenn er per Rechnung verschicken würde wäre es eine Versuchung wert....:-P
0
Mac4ever17.09.0623:34
Ist vieleicht ein Münchner MTN User bereit der Adresse auf den Zahn zu fühlen, ob das nicht nur ne Briefkastenfirma ist? Ok, bischen viel verlangt:-/
0
Mac4ever17.09.0623:50
Hmm, wenn er Reperaturen und Aufrüstungen macht muß er doch wenigstens ein kleine Werkstatt oder Ähnliches haben.
0
vb
vb18.09.0604:04
mac4ever
würdest DU heutzutage an fremde menschen per rechnung versenden?;-)
bezgl der aufrüstungen: die firma scheint aus england zu sein, möglicherweise werden die teile dort aufgerüstet und verschickt. gerade ebay ist doch gedacht als plattform, auf der eben schnell verkauft wird, meistens sogar nur als vermittler oä. der witz ist ja, dass man mieten für ladengeschäfte, werkstätten etc dadurch spart.
wer den üblichen service will darf eben dann nicht über ebay kaufen. punkt. so einfach ist das.

jedenfalls gibts auf der internetseite alle relevanten daten incl eintrag ins handelsregister usw. das ist schon mal gut. normalerweise sollte auch die steuernummer dabeistehen, das ist doch mittlerweile so, oder täusche ich mich?

ich würde mal testweise was kleines bei denen bestellen und schauen, wie die sache läuft.






SMILE-IT europe Ltd.&Co.KG
deutsche Niederlassung: 80638 München
eingetragen im HRA München No. 88392
pers. haftender Gesellschafter: SMILE-IT Ltd. Birmingham
Kommanditist: Arabella Pricop
Telefon/Fax: 01805-867077-249/-716 (0,06€/Min)
Produktberatung per msn: info@smile-it.eu

Derzeit noch KEIN Ladenlokal/Kundencenter, deshalb bitten wir ausdrücklich um Abwicklung per Versand - oder Nutzung unseres Vor-Ort-Service.

Anschrift für Briefsendungen:
SMILE-IT
Postfach 202011
80020 München

Anschrift für Paketsendungen:
(unbedingt per DHL/deutsche Post anliefern)

SMILE-IT
21256927 Packstation 156
Romanplatz 1
80639 München
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0604:38
Danke Vic, ich wäre jetzt gleich noch ins Auto gestiegen ...
0
stefan18.09.0609:46
vb
mac4ever
bezgl der aufrüstungen: die firma scheint aus england zu sein,

das ist ganz sicher eine deutsche Firma, denn eine .Ltd kann jeder in England eröffnen. Das ist viel einfacher und günstiger als eine GmbH in D. Ob es das gleiche ist, kann ich nicht sagen, aber es ist gerade gross in Mode:

0
Schens
Schens18.09.0609:54
Kleine Anmerkung: eine GmbH&Co KG oder eine Ltd & Co KG ist nicht automatisch unseriös. Wenn ich ein IT-Business starten würde, wo die Zahlungsmoral bestenfalls durchwachsen, das Lagerrisiko gewaltig (siehe CF-Karten, Festplatten und iPod, bei denen sich schon 2 Tage nach neuveröffentlichung die Rabattierte Endgrupp beschwert, dass sie das alte Zeug nicht will), und der Ertrag so gering ist, würde ich nur eine der beiden Formen wählen.

Und sooooo toll, wie alle immer mit der Ltd. tun ist das auch wieder nicht. Schliesslich musst Du die Abschlüsse ja auch nach London melden, wenn Du keinen Spezialisten hast, der das für dich macht.
0
Ataripapst17.09.0622:27
Nun ja, wenn Du Dich auf seiner »Mich«-Seite durchklickst, landest Du in seinem von eBay unabhängigen Shop: http://www.smile-it.eu/shop/catalog/index.php

Persönliche Erfahrungen mit dem habe ich allerdings nicht.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen17.09.0622:36
gugg ma da, wenigstens ein kleiner Hinweis...

http://mac-kauf.de/haendler/SMILE-IT/
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Misternice
Misternice18.09.0604:49
Was ist an dem Preis denn so unnormal/unseriös? 172 Euro weniger als im AppleStore und weder Maus noch Tastatur dabei!
Wenn man beim AppleStore anruft und mit dem Verkäufer feilscht, ist auf jeden Fall noch eine Ermässigung drin (5% sicherlich) - womit man nach Abzug der Maus mitsamt Tastatur beim gleichen Preis anlangt...
0
Bernhard Krug17.09.0622:49
1. Auf diese Internetseite wurde vor Kurzem schon einmal verwiesen, dabei ging es um ein Mac mini Prozessorupdate.

2. Warum ist das Angebot ohne Maus und Tastatur?

3. In eBay hat dieser Verkäufer zuvor nie etwas verkauft!

4. Als Artikelstandort, gibt Europaweit ein. Abholung ist nicht angeboten. Selbst wenn kein Geschäft vorhanden ist, warum soll man die Artikel nicht abholen?

5. Gesellschaftsform ist Ltd.&Co.KG - Wer mit so hochpreisigen Artikeln handet, sollte schon für einen entsprechenen, seriösen Eindruck sorgen. Auf der Homepage ist nicht mal eine Adresse angegeben, nur ein Postfach und eine Packstation.

6. Meine Lieblingsfrage in diesem Zusammenhang: Warum sollte jemand deutlich weniger Geld nehmen wollen, als er problemlos kriegen würde? Werbung? Da würde er mit Onlinewerbung wohl besser und seriöser wegkommen.

7. Viele hochpreisige Artikel gleichzeitig mit kurzer Auktionsdauer?? Wenn es Werbung sein soll, würde ich die Auktion so lang wie möglich laufen lassen.


In einem anderen Forum gabs den Fall, daß auch "nach Erfahrungswerten" eines Anbieters gefragt wurde. Im Folgenden gab es viele positive Berichte von anderen angeblichen Käufern. Im Nachinein stellte sich raus, daß diese zufriedenen Käufer nie existierten, sondern auch vom betrügerischen Verkäufer fingiert wurden.


Ich rate zur Vorsicht! Natürlich sollten auch neue und kleine Händler eine Chance kriegen, ihr Geschäft aufzunehmen, aber dabei totzdem einen vertrauenserweckenden Eindruck machen.
0
Bernhard Krug17.09.0622:54
Die Erfahrungsberichte auf mac-kauf.de sollte man lesen. Obwohl positive Punkte gegeben wurden, kommt auch Kritik durch.
Warum haben die Geräte keine Originalverpackung?
0
Bernhard Krug17.09.0622:58
Mac4ever<br>
Wenn er per Rechnung verschicken würde wäre es eine Versuchung wert....:-P

Allerdings!! Gegen gute Preise hat wohl keiner was...
0
Bernhard Krug17.09.0623:45
Mac4ever<br>
Ist vieleicht ein Münchner MTN User bereit der Adresse auf den Zahn zu fühlen, ob das nicht nur ne Briefkastenfirma ist? Ok, bischen viel verlangt:-/

Auf der Homepage steht, daß es kein Ladenlokal oder Kundencenter gibt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.