Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kennt jemand diese iOS App?

Kennt jemand diese iOS App?

Ren Dhark
Ren Dhark25.07.1914:44
Habe diese App auf einen 3D Druck einer iPad Halterung entdeckt.
Eine Bildersuche in Google brachte kein Ergebnis.
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike25.07.1918:32
warum guckst du in Google? Ich würde den iOS App Store mit seinen Bildern nach Smart Home Apps durchsuchen...

btw: unter rund 130 Apps bei der Suche "Smart Home", die ich gerade im Schnelldurchlauf durchgesehen habe, war keins mit diesem UI, ein einziges kam dem etwas nahe und sah ähnlich skeuo-altertümlich aus. Sonst wirken die Apps alle doch erheblich luftiger, leichter und "flat"ter.

(Bei der sich anschließenden Diskussion skeuo vs flat bin ich mal raus...Geschmacksache halt)
0
marco m.
marco m.25.07.1920:12
Gerade bei solchen Drucken ist es doch sinnlos, danach zu suchen. Die können 1 Monat alt sein, die können aber auch 5 Jahre alt sein. Und so wie das aussieht, sind es wohl eher 5 Jahre. Mittlerweile wird die App komplett anders aussehen, oder sie ist ganz verschwunden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
bestbernie25.07.1920:14
oder es gibt sie nur in anderen Ländern.
0
svenhalen
svenhalen25.07.1920:48
erinnert mich eher an ein Dashboard-Widget unter Tiger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.