Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kennt jemand die Reelbox??

Kennt jemand die Reelbox??

painlessdentist
painlessdentist08.06.0616:49
Moin,

kennt einer von euch die Reelbox und weiss, ob und wie sie in ein Apple-System integrierbar ist?

cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

rofl
rofl08.06.0617:07
Was brauchst du denn dafür?

Gibt es da besondere Client-Software, oder willst du nur auf die HD zugreifen können?
0
painlessdentist
painlessdentist08.06.0617:20
rolf

na ja, ich wollte nur wissen, ob das Gerät mit meiner Apple hardware kompatibel ist und ob ich sonst noch was beachten sollte falls ich es in meine MultiMedia-Kette einbinde.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
rofl
rofl08.06.0617:26
Also ich hab eine dBox, da ist das kein Problem.
Ich denke wenn das Gerät per Netzwerk angesprochen wird, dann sollte es wohl per FTP, SSH oder SMB ansprechbar sein. Vielleicht sogar ein Web-Interface?

Schau doch einfach mal in die Anleitung.
0
rofl
rofl08.06.0617:28
PS: Das Forum von denen scheint aber Macs zu kennen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.