Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kennt jemand die 3,5" PLEIADES TAURUS

Kennt jemand die 3,5" PLEIADES TAURUS

julesdiangelo
julesdiangelo11.06.0700:24
Kennt die jemand und hat Erfahrungen damit?

Ich will zwei meiner 160gb Platten darin einbauen um sie am Standrechner und am MacBook Pro nutzen zu können. Aber ich schrecke immer wieder wegen des hohen Preises von mindestens 95 Euro zurück.

Wie laut ist der Lüfter darin, und kann man zwei weniger hitzige Platten evtl auch ohne Lüfter verwenden?
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

Martin Springer11.06.0701:28
Naja ich kenne die Platte nicht. Aber ich hatte mir einst das Maxtorgehäuße angesehen. Der Lüfter darin soll sehr leise sein! Negatives habe ich bisher noch nix darüber gelesen. Aber @@Alfrank oder @@Gorgont müsste so ein Pleides Gerät haben. EIner von beiden. Irgendwer hatte es mal gepostet
0
TheSummer11.06.0702:06
nur ein Tip.... lass die Finger davon...
Der Lüfter ist so laut, dagegen ist die Xbox 360 nicht zu hören.

Ein Kollege von mir hat sie, der Lüfter macht ein sehr grelles Geräusch.
0
julesdiangelo
julesdiangelo11.06.0702:43
Ach Sch**ße.

Aber danke für den Hinweis.
Ein Maxtor-Doppelgehäuse haben wir glaube ich auf der Arbeit.

Kennt denn sonst jemand günstige doppel3,5" SATA FW800+400er Gehäuse, die lautstärkemäßig keinen eigenen Raum benötigen?
„bin paranoid, wer noch?“
0
Hot Mac
Hot Mac11.06.0703:54
Vielleicht ist hier etwas für Dich dabei @@
0
gorgont
gorgont11.06.0712:31
Ich hab hier zwei Pyrogate Double Gehäuse stehen. Die passen besser zu den Single Pleiades und funktionieren Super.
Die Sata Versionen kosten aber genauso viel wie die Pleiades Dual... aber optisch gefallen sie mir besser.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont11.06.0712:31
...und laut sind die Pyrogate Dinger wirklich nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Hot Mac
Hot Mac11.06.0712:57
Die PyroGate-Dinger unterstützen kein RAID 1, oder doch?
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.06.0701:08
Danke für all die Links und Hinweise.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin11.06.0709:36
kuck mal hier: http://www.pyrogate.de/
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin11.06.0709:37
bzw. hier: http://www.pyrogate.de/catalog/index.php?cPath=33_45&osCsid=45ee6162b898adac2423d8f91fdbad79
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.