Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kennt jemand das Programm OrthoGraph Architect?

Kennt jemand das Programm OrthoGraph Architect?

iraditsch29.10.0816:33
Hallo!!

Ich studiere Innenarchitektur und ich brauche ein Programm, das ich auch benutzen kann. Hat jemand etwas über OrthoGraph Architect gehört?
Mir ist die Probeversion gefallen, aber ich wage es nicht kaufen, bis ich auch andere Meinungen darüber nicht gehört habe.
Kennt jemand das Programm?
0

Kommentare

iraditsch19.11.0814:23

Ich habe eine Seite von OrthoGraph gefunden,von dem man ein PDA-Simulator herunterladen kann. Das ist eigentlich ein Programm, das man ohne PDA auf dem Computer benutzen kann!
Ich finde es toll!
http://www.orthograph.net/ortho-eng_product.php?cmd=71
0
Digitalo
Digitalo08.12.0801:33
iraditsch
Ich habe eine Seite von OrthoGraph gefunden,von dem man ein PDA-Simulator herunterladen kann. Das ist eigentlich ein Programm, das man ohne PDA auf dem Computer benutzen kann!
Ich finde es toll!
http://www.orthograph.net/ortho-eng_product.php?cmd=71
Habe mir die Seite kurz angesehen. Läuft nur unter Windows oder habe ich etwas übersehen?
Zudem würde es mich interssieren, wie du den virtuellen PDA einsetzt.

0
ruggi08.12.0806:32
http://www.cigraph.it/cigraph/pagetrans.do?action=current_product&prodotti_id=17&lang=en
0
Digitalo
Digitalo09.12.0808:50
ruggi
Danke, sehe ich mir an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.