Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt jemand "Experance DV" für RamDisk erstellung`?

Kennt jemand "Experance DV" für RamDisk erstellung`?

barbagianni
barbagianni09.11.1118:29
Ich war in Netz auf der Suche nach nach einem Vergleich-Test für die Geschwindigkeit bei Datenverabereitung zwischen RAM-Module vs. SSD Platten. Nun bin ich auf "Experance DV" gestossen.
Das war nicht gerade das wonach ich gesucht habe, aber das Programm fande ich einfach ganz interessant.
Aus einem Teil der RAM-Module, erstellt diese SOftware eine Image-Disk bzw. ein RamDisk.
Ein ähnliches Programm habe ich eigentlich vor ca. 10 Jahren benutzt, da rede ich von damals ... Mac LC.

Ich habe das Experance DV installiert und "schnell" getestet.

Nun würde mich interessieren wie man das mir großen Daten für die tägliche Arbeit benutzen kann.


Verwendet jemand hier diese Software?




0

Kommentare

barbagianni
barbagianni09.11.1118:35
Habe etwas vergessen ....

es läuft nur als 32bit!
Kennt jemand eine Lösung für 64bit?

Der Software habe ich auf dieser Seite gefunden:
0
_mäuschen
_mäuschen09.11.1118:57



                                   Obsolete Developer - Mac OS X 10.3/10.4 - 2003-2004 !


0
barbagianni
barbagianni09.11.1119:57
verstanden, vielen dank!

Aber die Datei lassen sich in einem RamDisk doppelt so schnell wie auch eine HHD-Festplatte schreiben. Wie ist es möglich?
0
_mäuschen
_mäuschen09.11.1122:32


http://www.yourdailymac.net/2011/06/how-to-create-a-ram-disk-with-mac-os-x-terminal/


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.