Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kennt ihr die Webseite?

Kennt ihr die Webseite?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.04.0317:15
Hi,

kennt ihr das WebArchive? Das ist klasse, da kann man sich Seiten anschauen, wie sie früher mal waren :



Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien26.04.0317:33
Apple im Jahr 1996; sehr lustig... Es wird gerade das neue Powerbook 1400 vorgestellt. Rasante Rechenpower mit 113 MHz!!!
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName26.04.0319:47
Genau dieses habe ich immer noch in Betrieb. Allerdings für meinen 5-jährigen. Gott, war das geil, als ich es zum ersten mal startete. Davor hatte ich das 145b
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien26.04.0319:54
Als mein Vater sich das PB1400 gekauft hat, war es wirklich der Hammer. Damals schneller als unser Desktop, weswegen ich immer gebettelt habe, an seinem PB spielen zu dürfen...
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.04.0320:01
Ich habe auch noch ein PB 1400c, aber mit G3-Upgrade usw....ist heute noch für das Surfen und abendliches News-Schreiben da!
0
Rotfuxx26.04.0321:19
Das ist ja supergeil ... wieviel webspeicher müssen die haben um das zeug zu archivieren ... wie macht man sowas überhaupt?
<br>
<br>auch evaxx.de, wahrlich kein großes Projekt, ist noch da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.