Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt ihr DAS schon...

Kennt ihr DAS schon...

CQ1Student18.09.0715:12
Ich habe heute durch einen unglücklichen Zufall eine sehr geniale POS software gefunden und werde diese wahrscheinlich auch einkaufen. Ich wollt euch das bloß mal zeigen damit hinterher keiner sagt nimand hätte was gesagt

also hier der link:
und das Ganze heißt Lightspeed sieht einfach mal MACmäßig genial aus kostet aber noch teuer und ist nur in englisch verfügbar. Ich will hier keine Werbung machen finde das Stück Software einfach nur genial also viel Spaß bei der Demo. Oder vielleicht hat einer ja schon ne Deutsche version von etwas Ähnlichem...

MfG der CQ1Student
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt18.09.0715:42
POS = Point of Sale.

Ein Shop im Web und auf dem Mac.

Solche Software sollte immer Cross Plattform sein, oder halt nur online.
0
CQ1Student18.09.0715:47
Seh ich eigentlich auch so, er hat ja auch ein optionales web modul dabei, aber sieht doch genial aus oder?
0
Stefan S.
Stefan S.18.09.0715:48
Bitte bessere Überschrift nächstes Mal.
Und Danke an JustDoIt für die Erklärung was POS sein soll
0
CQ1Student18.09.0715:49
werd mich bemühen...
0
elBohu
elBohu18.09.0716:10
Das ist auch ein POS mit allen möglichen Modulen und das auch noch aus DE...
„wyrd bið ful aræd“
0
_mäuschen
_mäuschen18.09.0716:18

Ja, ich kenne schon
0
DonQ
DonQ18.09.0716:32
cogito ergo sum



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
CQ1Student18.09.0719:36
lustig, wollte doch nur meine Begeisterung teilen...
wie findet ihr nun die optik! oder die usability ?:-y
0
minerva
minerva20.03.0821:27
und hier gibt es auch noch was, schaut auch sehr interessant aus. Ist gerade Beta test for free...

plex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.