Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennt einer Seite mit lustigen/sinnlosen/verrückten News?

Kennt einer Seite mit lustigen/sinnlosen/verrückten News?

Max_volume
Max_volume20.12.0615:17
Hallo!
Kennt denn einer von euch eine Seite, mit lustigen News. Sie dürfen auch sinnlos und verrückt sein. Also irgend eine alberne Newsseite.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.12.0615:49
so was? @@ http://reddit.com/

Übrigens klasse erste Meldung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Arachnid
Arachnid20.12.0616:44
sinn-frei.com http://www.sinn-frei.com
sowas in der Art?
0
Max_volume
Max_volume20.12.0618:51
Ja, so was in der Art. Nur Englisch ist blöde
0
Max_volume
Max_volume20.12.0619:28
Ich kann kein Französisch...
Steht das wirklich auf dem Zettel?
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.12.0619:44
Ja.

Ob das Klamotten-Schildchen aber echt ist oder ein Photoshop-Produkt, weiß ich nicht.


Max_Volume<br>
Englisch ist blöde

Lesen und üben!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.12.0619:48
notre president sont un idiot... kann ich bestätigen :-D

So gehört sichs !!

Und danke - ihr habt mich ans Französischlernen erinnert ... ich schreib morgen nen Vokabeltest^^
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Max_volume
Max_volume20.12.0620:48
Deswegen hab ich den Naturzug gewählt phu
0
Stefan S.
Stefan S.21.12.0603:51
allerdings nicht albern oder unsinnig, aber schräg: Bildung die keiner braucht: http://www.w-akten.de/
0
Klaus Major21.12.0612:50
MacMarco Pro<br>
notre president sont un idiot... kann ich bestätigen :-D
So gehört sichs !!
Und danke - ihr habt mich ans Französischlernen erinnert ... ich schreib morgen nen Vokabeltest^^

Na, dann solltest du aber auch schnell noch ein paar französische Sätze LESEN üben, denn dort steht "...notre president SOIT un idiot."

Aber korrektes Französich ist das natürlich auch nicht

0
_mäuschen
_mäuschen21.12.0613:02

 Max_Volume , Google mal @@ nonsens


[OT]
MacMarco Pro, auch Deutsch lernen wäre angebracht 
[/OT]


0
Klaus Major21.12.0617:52
Oh, Frau, wie wahr, wie wahr...

Täte einer MENGE von Schülern (und Erwachsenen) hier im Forum wirklich gut.

Und es geht hier nicht um Flüchtigkeitsfehler!
Muss ja wirklich nicht perfekt sein, aber die dicksten Hämmer tun wirklich sehr oft sehr weh!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.