Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Keinen Ton mehr

Keinen Ton mehr

zeius
zeius08.07.0602:15
Wie kann das sein?

Mein MBP spielt plötzlich keinen Ton mehr bei mpg Filmen und bei Streams im Internet ab???

Kann doch eigentlich nur Software sein, oder? Denn avi Dateien zb spielt er mit Ton!
0

Kommentare

roger_toger08.07.0602:29
Ist im Audio-MIDI-Dienstprogramm der Output auf 44 kHz eingestellt?
0
zeius
zeius08.07.0602:42
Der sagt mir Audio wird nicht unterstützt? Oder soll ich das links ändern?

0
McHard
McHard08.07.0602:52
zeius
wechsel mal bei Audio-Input auf 2 Kanal - 16 bit, starte den Rechner evtl. neu.:-/
0
oliver
oliver08.07.0602:52
du musst bei "eigenschaften für" auf "ausgang (integriert)" umschalten – logisch, dass ein mikrofon keine ausgabe unterstützt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
zeius
zeius08.07.0602:55
Wenn ich euch nicht hätte, was es alles gibt.:-&

Das Format war verstellt...
Wie kann sich das denn von alleine verstellen? Ich war da grad das erste mal in meinem Leben da drin.

DANKE
0
oliver
oliver08.07.0603:00
du wirst dich wundern, wie oft sich die balance wie von geisterhand verstellt. den bug gibt's schon so lange und apple reagiert einfach nicht. amp;

aber wenn's geholfen hat erstmal, können wir ja beruhigt schlafen gehen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
JKNK08.07.0602:31
Guck mal unter DienstprogrammeAudi-Midi-konfiguration und ändern emal die werte bei audio-outpout, auf 44100,0 oder ädnere den wert bisschen hoch runter.


und benutzt einfach mal die Forum suche, das Problem kommt öfter vor
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.