Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Keine deusche Tastauren mehr in Apple Online Store vorhanden!!

Keine deusche Tastauren mehr in Apple Online Store vorhanden!!

brixner6631
brixner663126.05.0704:11
Ich wollte mir heute für meinen Mac mini die Bluetooth Migthy Mouse und die Bluetooth Tastatur kaufen und musste zu meiner Überraschung festellen das in Online Store von Apple zwar die Maus da ist aber keine Tastatur mehr. Als ich dann mehr die Version mit Kabel kaufen wollte war die auch nicht mehr das nur noch die englisch Version!! Mit der englisch Version kann ich nichts anfangen das die ja kein Ä Ö Ü hat !!

Kann es sein das Apple eine neue Tastaur bring also Kabel wie Bluetooth!!??

Und was mache ich jetzt?

Ich nutzt hier zur Zeit ein alte USB-Tastatur von einem WIN-PC und das ist graunvoll. Gibt es noch andere Tastaturen für den Mac inkl. der Mac üblichen Tasten!!??

Die Maus habe ich mir bestellt !! Also würde ich nur noch eine Tastatur brauchen damit die alte entlich ihren wohlverdienten Ruhestand in meiner Müllton verbringen kann!!
0

Kommentare

brixner6631
brixner663126.05.0704:18
Hier noch ein Bild von Store jetzt gerade!!
0
PLOENI
PLOENI26.05.0712:27
Schau dir mal die Logitech 530 an. Die ist nur für den Mac, aber nicht Bluetooth sondern Funk. Funktioniert an meinem mini prima. Und nach dem letzten Update sind auch alle Probs weg.

Hab gerade mal geguckt (da ich Händlereinkaufskonditionene bekomme ) bei meinen Lieferanten ist beides NOCH in deutsch lieferbar, sowohl Bluetooth als auch Kabel
„Think different with a Mac“
0
kefek
kefek26.05.0713:00
zu einem mac dazu kann man sie schon noch bestellen


Also nen neunen Mac mit kabelloser Tasta kaufen, die Tasten behalten und den Mac verscherbelen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.05.0713:18
Die McAlley Ice-Key soll sehr gut sein, kenne sie persönlich aber nicht!

Sollte Apple tatsächlich neue Tastaturen herausbringen, so bitte ich doch um vollständige Alutastaturen!

Stelle ich mir irgendwie cool vor!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
jogoto26.05.0713:39
Die Suche nach "Grafikkarte" ist aber noch besser.
0
jogoto26.05.0713:59
longdongsilver
jogoto hahhh! Grafikkarte ist aber auch sowas von "unangemessen".

Die Logik wird noch abstruser. Such mal nach "sex".
0
iKev
iKev26.05.0714:56
McAlley Ice-Key wurde wird hier jedesmal empfohlen wenn jemand nach einer Tastatur sucht.
0
brixner6631
brixner663126.05.0715:06
helmut

Herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe Sie gefunden. Daran habe ich garnicht gedacht danach im Store suchen zu lassen!! Ich frage mich dann nur warum Apple dann im Bereich "Eingabegeräte" keine mehr liestet!!
0
jogoto26.05.0716:35
brixner6631
Ich frage mich dann nur warum Apple dann im Bereich "Eingabegeräte" keine mehr liestet!!

Wie Du durch meine zwei "Beiträge" sehen kannst, ist das nicht das einzige Problem im Appls Store. Bei der Umsetzung ins Deutsche scheint da einiges schief gelaufen zu sein.
So wird "Grafikkarte" nicht nur bei der Suche als "schlimmes Wort" gewertet, Apple listet selbst die entsprechenden Produkte unter diesem Namen und nicht etwa unter dem harmlosen Namen "Graphikkarte".
0
Sockendieb
Sockendieb26.05.0717:54
Vielleicht warten Sie bis das neue große "ß" da ist...
0
MacSebi
MacSebi26.05.0719:10
*g*
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.05.0712:57
Na wenn was neues kommt, in silber oder black, bin ich dabei
0
Helmut26.05.0713:01
lass mal im Store nach "Keyboard" oder "Wireless Keyboard" suchen
aber nicht erschrecken
0
LongDongSilver26.05.0713:33
helmut stimmt, ich bin grad ordentlich zusammengezuckt
0
LongDongSilver26.05.0713:50
jogoto hahhh! Grafikkarte ist aber auch sowas von "unangemessen".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.