Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Vibration bei Siri-Start? iPhone 6S

Keine Vibration bei Siri-Start? iPhone 6S

iGod27.09.1512:47
Hallo,

sagt mal warum vibriert das iPhone 6S denn nicht, wenn man Siri startet? Kann man das ändern? Das iPhone 6 hat mit iOS 9 angefangen so schön zu vibrieren, das iPhone 6S gibt nun gar kein zusätzliches Feedback mehr.

Die "Hey Siri"-Option habe ich deaktiviert, ich will Siri nur über den Homebutton Starten.

Schönen Sonntag
0

Kommentare

timp
timp27.09.1512:57
Die Vibration ist bei mir seit dem Update auf 9.01 auch weg. Vorher ging's.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
iGod27.09.1513:02
Auf dem iPhone 6 oder 6S? Das iPhone 6S wurde noch mit iOS 9 ausgeliefert. Ich habe dann aber direkt das Update gemacht, deswegen habe ich nun kein Vergleich.
0
timp
timp27.09.1514:20
6S
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
iGod27.09.1514:27
Okay, dann ist das bestimmt nur ein Bug. Auf dem iPhone 6 vibriert es noch mit iOS 9.0.1., wie ich eben in Erfahrung bringen konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.