Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Signaturen in Mail seit 10.5.6

Keine Signaturen in Mail seit 10.5.6

Waldi
Waldi23.12.0813:30
Vorweihnachtliche Grüße vorerst einmal!

Seit dem Update auf 10.5.6 kann ich keine Signaturen an eine Mail anhängen.
In den Einstellungen habe ich insgesamt drei Signaturen vorbereitet, die auch immer funktioniert haben. Bis zum Update auf 10.5.6!
Heute habe ich sogar ein neues MailUpdate für 10.5.6 in der Newsletter des Versiontracker entdeckt und gleich installiert.
Mail hat nun die Version 3.5, aber Signaturen werdern trotzdem nicht verwendet.

Hat dieses seltsame Verhalten noch jemand?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

micheee23.12.0813:52
bei mir funktioniert es wie gewohnt. Ich hatte allerdings das Mail Update von heute nicht angeboten bekommen.
0
Serge
Serge23.12.0813:53
Hier gibt es keine Probleme mit Signaturen, alles geht so, wie es soll. Selbst ohne das Mail-Update. Das hilft dir zwar direkt nicht weiter, aber es zeigt, dass es immerhin wohl kein allgemeiner Fehler ist.
0
Hot Mac
Hot Mac23.12.0814:14
micheee
bei mir funktioniert es wie gewohnt. Ich hatte allerdings das Mail Update von heute nicht angeboten bekommen.
Wenn es nicht über die Softwareaktualisierung angeboten wird, dann wurde es bereits mit dem Update auf 10.5.6 korrekt installiert.
0
Waldi
Waldi23.12.0815:56
Ich habe auch das Comboupdate seinerzeit verwendet und auch bei mir wurde über die SA kein Update angeboten.
Trotzdem kann ich seit 10.5.6 keine Signaturen verwenden.
Und nein, ich verwende sicher keine fremden Plug-ins.

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Hot Mac
Hot Mac23.12.0815:59
Waldi
Ich habe auch das Comboupdate seinerzeit verwendet und auch bei mir wurde über die SA kein Update angeboten.
Trotzdem kann ich seit 10.5.6 keine Signaturen verwenden.
Und nein, ich verwende sicher keine fremden Plug-ins.
Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf @@ micheees Kommentar.

Warum Du keine Signaturen mehr anhängen kannst, das ist mir ein Rätsel.

Vielleicht weiß ja noch jemand etwas ...
0
Waldi
Waldi23.12.0816:07
Warum Du keine Signaturen mehr anhängen kannst, das ist mir ein Rätsel.


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Dirk B.
Dirk B.23.12.0817:04
... vielleicht eine blöde Frage, ... sollte es solche überhaupt geben, ...

Nutzt du mehrere Postfächer? Wenn ja, hast du die Signaturen den einzelnen Postfächern zugewiesen? Bei mir waren die immer mal wieder aus der Zuweisung raus, wenn ich einen Rechner lange nicht mit MobileMe synchronisiert hatte.
0
timp
timp23.12.0817:18
Bei mir geht's auch bei mehreren Postfächern einwandfrei...
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
micheee23.12.0817:33
Hot Mac
micheee
bei mir funktioniert es wie gewohnt. Ich hatte allerdings das Mail Update von heute nicht angeboten bekommen.
Wenn es nicht über die Softwareaktualisierung angeboten wird, dann wurde es bereits mit dem Update auf 10.5.6 korrekt installiert.
Daran habe ich ja auch nie gezweifelt. Wollte nur andeuten, dass das Update von heute wohl nicht mit seinem Fehler und/oder dessen Lösung in Verbindung steht
0
micheee23.12.0817:51
hm holst du deine Mails per IMAP? Sonst könntest du ja mal alles plattmachen und neu einrichten.
Vielleicht hilft das ja (-:

Liebe Grüße, Michi
edit: Sorry Doppelpost!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.