Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Kontakte mehr in im+?

Keine Kontakte mehr in im+?

TobiTobsen07.07.0920:52
Hallo!

Mir werden seit heute abend keine Kontakte mehr in im+ mehr angezeigt. HAt jemand ähnliche Probleme? Bis eben ging alles wunderbar. Habe bereits neu installiert und iPhone neu gestartet aber keine Besserung
0

Kommentare

TobiTobsen07.07.0921:56
Hmm auch eine Statusänderung bringt leider keinen Erfolg
0
chill
chill07.07.0922:08
alles in butter bei mir. ausser icq. da gibts ein "authorisierungsproblem" meint im+. über adium auf dem rechner löppt icq aber normal. (die icq kontakte sind aber zu sehen)

edith: und skype spinnt. mal sehen was da noch alles kommt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TobiTobsen07.07.0922:15
Ich benutze nur ICQ aber wäre bereits froh wenn ich wenigstens eine "Authorisierungsproblem" Meldung bekommen würde
0
Garp200008.07.0920:12
IM+ schafft es auf meinem iPhone nicht mehr in Skype. Toller Mist das ganze für 7,99 Euro.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.