Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Karte dargestellt bei "Mein iPhone finden"

Keine Karte dargestellt bei "Mein iPhone finden"

SteveJobs18.02.1916:11
Hi Leute,
ich suche z.b. mein iPad od. das iPhone mit einem Mac. Der zeigt mir aber keine Karte an, sondern nur grüne Punkte. Irgendwie wird die Karte nicht geladen. Weiß jemand woran das liegen kann?
0

Kommentare

coffee
coffee18.02.1917:05
Die grünen Punkte zeigen, dass die Geräte geortet werden. Vermutlich liegt ein Kartenproblem vor.

Hinweis: Karten- und Ortsinformationen hängen von Daten und Diensten ab, die von Drittanbietern erfasst bzw. bereitgestellt werden. Bei diesen Diensten können Änderungen auftreten, und sie sind möglicherweise nicht in allen Regionen verfügbar. Dies führt zu ungenauen oder unvollständigen Karten- oder Ortsinformationen.
Apple in:

Mal abwarten, ob sich der Fehler nicht von allein behebt.

Edit: und mal prüfen, ob alle relevanten Ortungsdienste aktiviert sind.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
SteveJobs18.02.1918:42
Danke coffee für Deine Antwort.

Ich habe gerade herausgefunden, dass "Kaspersky Internet Security" der Grund für die fehlende Kartendarstellung ist. Wenn Kaspersky ausgeschaltet ist, funktioniert es einwandfrei. Ich finde allerdings im Moment auch keine Möglichkeit, das zu ändern.
0
MikeMuc18.02.1919:05
Wie, kannst oder darfst du den Kaspar nicht in die Wüste schicken
+1
MikeMuc18.02.1919:05
MikeMuc
Wie, kannst oder darfst du den Kasper nicht in die Wüste schicken
0
coffee
coffee18.02.1919:32
Wirf den Kaspersky doch über Bord!
(Ein Steve Jobs braucht doch den nicht!)
Danke für deine Rückmeldung!
SteveJobs
Danke coffee für Deine Antwort.

Ich habe gerade herausgefunden, dass "Kaspersky Internet Security" der Grund für die fehlende Kartendarstellung ist. Wenn Kaspersky ausgeschaltet ist, funktioniert es einwandfrei. Ich finde allerdings im Moment auch keine Möglichkeit, das zu ändern.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
MiiCha
MiiCha19.02.1919:27
Vielleicht hat sich die App auch gefragt, wieso Steve Jobs Andis iPad finden soll obwohl Apple angeblich keinen Zugriff auf unsere privaten Daten hat und vorsorglich die Karte ausgeblendet

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.