Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Favicon Icons mehr in Safarie?

Keine Favicon Icons mehr in Safarie?

Torsten Goltz
Torsten Goltz07.07.1314:31
Hallo,
mir ist gerade aufgefalllen, dass mein Safari (aktuelle Version) seit dieser Woche keine Favicon Icons mehr anzeigt.
Hab ich jetzt nen Fehler oder geht das noch jemanden so?
Ich habe schon im Library Ordner den Webicon Cache gelöscht. Die Favoriten bleiben aber ohne Icon und auf aktuellen Seiten zeigt er mir sie in der Adressleiste auch nicht mehr an.
0

Kommentare

iSteve
iSteve07.07.1315:52
Hier alles in Ordnung.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
hausfreund07.07.1316:03
Klicke mal auf Menü Safari Safari zurücksetzen. Vielleicht hilft es.
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz10.07.1310:55
Also Zurücksetzen brachte auch keine Lösung. Ich werde mal die Woche alle Einstellungen von Safari Suchen und Löschen.
0
_mäuschen
_mäuschen10.07.1313:58
No more favicon in Safari

https://discussions.apple.com/thread/3372748?start=0&tstart=0
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz10.07.1317:09
_mäuschen
No more favicon in Safari

https://discussions.apple.com/thread/3372748?start=0&tstart=0

Danke für den Tipp. Den kannte ich schon und habe ihn als erstes ausprobiert, aber der Half nicht.
Habe heute wie oben angekündigt mal alles gesucht was Safari war und gelöscht. Jetzt gehts wieder. Bookmarks aus der Cloud geholt und gut ist.

Keine Ahnung was mir das zerschossen hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.