Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine FavIcons mehr in Safari

Keine FavIcons mehr in Safari

Tip
Tip01.02.0702:10
irgendwas habe ich angestellt, wohl ein File gekillt, das ich besser nicht gekillt hätte (ich ohrfeige mich schon die ganze Zeit).
Und jetzt will Safari keine FavIcons mehr anzeigen.
Neustart bringt nichts.
10.4.8-Updater drüberbügeln auch nichts.
Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

RSenat01.02.0707:31
Hallo!

Ich kenne das Problem. Das hatte ich jetzt auch monatelang. Ist es bei dir auch so, dass die Icons nur verschwinden, wenn man Safari neustartet? Sobald ich eine Seite besucht habe, war das iCon bis zum beenden von Safari sichtbar. Danach nur ein blauer Punkt.

Hast du Zusatztools installiert (Speed,Saft,Stand)?

Bis später...
0
Apfelholgi
Apfelholgi01.02.0709:15
mal den Ordner mit den Icons komplett entfernt, so dass Sagari ihn neu anlegen muss?

User/Library/Safari/Icons
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
TimSK
TimSK01.02.0710:55
Apfelholgi Danke.
0
Apfelholgi
Apfelholgi01.02.0710:59
TimSK
Apfelholgi Danke.

Hat es denn geholfen?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.02.0711:26
Safari und Favicons waren schon immer ein Problem. Safari zurücksetzen (sprich: Alle löschen, wie Apfelholgi schon vorschlägt) sollte das aber eigentlich beheben. Sonst den Safari Icon Manager @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen01.02.0711:30

Safari Icon Manager 1.1

0
_mäuschen
_mäuschen01.02.0711:30

oh, TM war schon da

0
Ties-Malte
Ties-Malte01.02.0711:32
Doppelt hält besser, sagte meine Omi schon immer.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TimSK
TimSK01.02.0712:00
Apfelholgi JA! Jetzt ist's wieder Bunt!
0
Tip
Tip01.02.0713:35
Apfelholgi
Retter in der Not!
Jetztetle weiß ich auch, was ich falsch gemacht habe:
Ich hatte den Inhalt des Ordners "Icons" gelöscht, da er
etwas voluminös war. Das mochte Safari nicht.
Jetzt ist Safari wieder nett!
Danke nochmals!:
-D:-D:-D:-D
0
RSenat01.02.0716:11
Safari Speed hat bei mir die Probleme aus der Welt geschafft.
0
Apfelholgi
Apfelholgi01.02.0717:03
Gerne

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.