Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Keine Chance auf die neuen Domains?

Keine Chance auf die neuen Domains?

mellmac
mellmac21.10.0921:13
Habe mich gerade über die neuen Domains informiert. Es ist schon frech was da abgeht. Die denic als Vergabestelle ist gleich mal von Do. Nachmittag bis Dienstag nicht für eine Registrierung zu erreichen. Die machen einfach zu!
Wendet man sich an einen Anbieter kann man natürlich vorbestellen. Bei united domain ist das am geilsten. Alles was sprachlich und technisch möglich ist, ist bereits vorbestellt! Man kann jedoch auch auf alles mitsteigern. Da wird auf einer Extra Website der erste Platz der Reservierung versteigert, ohne Garantie auf erhalt der Domain. OK.de steht z.B. schon bei 4000,-€uronen. Der Anbieter hat alles geblockt und versteigert etwas, was man evtl. garnicht bekommt. Ist das nicht Betrug? Ober hat hier jemand eine Reservierung für die neuen Domains hinbekommen?
0

Kommentare

DonQ
DonQ21.10.0921:25
ja, das internet ist schlicht betrug im mehr oder weniger großen stil…wenn es um geld/rare güter geht; musst halt einfach schauen wo du am wenigsten betrogen wirst und was ist jetzt daran neu ?

just my 2 cents.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.10.0903:24
tatsächlich sitzen die provider aber meist eh nur rum und warten auf gute gelegenheiten.

hier gibt es dazu näheres, wenn man es genauer wissen will.

reg. läuft nur max 4 pro minute, über registrierte ip und das reg interface der DeNic.

heise sagt das:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
WALL*E
WALL*E22.10.0906:28
Was sind denn die "neuen Domains"? Habe ich da was verpasst?
0
WALL*E
WALL*E23.10.0919:02
Ahh, jetzt ist alles klar. Schade, ich hätte gern 360.de gehabt
0
mellmac
mellmac23.10.0919:09
Ich hätte auch gern eine gehabt, irgendeine...eine ganz bescheidene...eine ganz beschissene...die letzte verfügbare....irgendwas :'(
Ich habe bei united domain bestimmt 30min. wahllos Zahlen und Buchstaben reservieren wollen, alles war schon "vorbestellt". Aber ich hätte das Geld ja auch zum Fenster rauswerfen können, dann wär es sofort weg gewesen und nicht bei den dubiosen Versteigerungen für den 1. Platz des vielleichtdanndochnicht Erhalt der gewünschten Domain. Was für ein Unsinn......
0
gorgont
gorgont23.10.0919:11
Vor allem finde ich es auch eine grosse Sauerei, dass zum Beispiel

vw.de
db.de und viele andere
schon vorher vergeben waren

Echt sehr komisch

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WALL*E
WALL*E23.10.0919:17
Also ich habe ja eine Zahlen-Domain gefunden die noch frei ist und die ich gerne hätte
0
chill
chill23.10.0919:20
ach gorgont .. die bahn oder vw hätten die domains eh eingeklagt und auch bekommen ... ob sie die nun vorher schon hatten ist da doch eh egal ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.