Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Keine Bilddarstellung in DPP

Keine Bilddarstellung in DPP

robo03.09.0918:16
Ich habe in Leopard DPP von Canon installiert. Was unter Tiger einwandfrei funktioniert, läuft unter Leopard gar nicht mehr: Bei der Bildübersicht aus einem Ordner habe ich keine Bilddarstellung mehr. Weiss jemand Rat an was das liegen kann? Vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker03.09.0918:20
robo
Ich habe in Leopard DPP von Canon installiert. Was unter Tiger einwandfrei funktioniert, läuft unter Leopard gar nicht mehr: Bei der Bildübersicht aus einem Ordner habe ich keine Bilddarstellung mehr. Weiss jemand Rat an was das liegen kann? Vielen Dank im voraus!
Es wäre echt hilfreich, wenn du sagen würdest, welche Version von DPP du installiert hast.
Die aktuelle 3.6.2 tut es bei mir, auch unter Snow Leo.

0
robo03.09.0918:28
Ich habe ebenfalls Version 3.6.2 installiert. Erhalte die Meldung der Ordner oder das Bild wurde verändert – die obwohl nichts derartiges vorgenommen wurde.
0
Skywalker
Skywalker03.09.0918:40
Welcher Ordner? Wo deine Bilder sind? Dann wähle ihn doch einfach noch mal in der Seitenleiste aus.
0
robo03.09.0919:14
O.K. – Leider hilft alles nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.