Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Anzeige in Mail unter Lion

Keine Anzeige in Mail unter Lion

o.wunder
o.wunder17.04.1312:07
Ich habe ein 2007 macBook auf eine SSD umgerüstet und seitdem wird der Inhalt neuer Mails nicht mehr in Apple Mail angezeigt, sondern es wird unendlich lange geladen.

Der Betreff ist sichtbar und von den alten Mails ist auch der Inhalt sichtbar. Betroffen sind also nur die Mails die nach dem Umbau abgeholt wurden. Ist ein POP Mail Konto.

Was kann ich tun?
Rechte repariert habe ich schon.

Der Umzug von der HDD auf die SSD habe ich wie folgt durchgeführt:
Lion auf SSD installiert und per Migrationsassistent alle Benutzer von der alten HDD auf das SSD System rübergeholt.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.04.1312:22
Mail-Menu/PostfachWiederherstellen
0
o.wunder
o.wunder17.04.1319:23
Ich hab's anders gelöst:
Da waren 2 Postfächer die Uf dem gleichen Account eingerichtet waren nur mit unterschiedlichen Account Namen. Daran lags. Einfach einen gelöscht und die Mails neu importieren lassen indem ich die envelope Dateien bei geschlossenem Mail gelöscht habe. Dann Mail neu aufrufen und dann importiert er und alles geht. Uff
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.