Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Akzente mehr beim «e», «c» und «i» usw. seit iOS 4.2.1.

Keine Akzente mehr beim «e», «c» und «i» usw. seit iOS 4.2.1.

mistamilla
mistamilla23.11.1021:32
Hallo zusammen.
Seit dem Update kann ich auf der Schweizerdeutschen Tastatur nicht mehr bei allen Zeichen Akzente wählen, so wie es vorher problemlos möglich war. Bei «a», «o», «s» und «u» geht’s z.B. noch. Bug oder falsche Einstellung?
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentare

X-Jo23.11.1021:40
Lies mal den 2. Absatz des Journals von bono01:

0
mistamilla
mistamilla23.11.1021:50
Äusserst ärgerlicher Bug! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gewartet mit dem Update
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.