Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kein sync möglich mit Siemens SX1

Kein sync möglich mit Siemens SX1

Monosde
Monosde05.06.0409:59
Hi, ich habe mir ein Siemens SX1 zugelegt und wollte es gerne mit meinen Kontakten und iCal per Bluetooth syncronisieren, doch leider will iSync nicht.
<br>Es startet und dann versucht es vergeblich eine Verbindung aufzubauen.
<br>Woran kann es liegen?
<br>Beim "normalen" Datenverschieben per BT habe ich keinerlei Probleme und mit meinem SE T610 gibt es auch keine Probleme.
<br>
<br>Kann mir jemand weiterhelfen, eine Verbindung mit dem beigelegtem USB-Kabel bekomme ich nämlich auch nicht hin, das Handy wird einfach nicht vom PB erkannt.
<br>
<br>PB, 10.3.4 und auch sonst sind alle Updates gemacht worden.
<br>
<br>Danke
0

Kommentare

TCHe
TCHe05.06.0412:30
Hmm, also unterstützt wird das SX 1 auf jeden Fall: http://www.apple.com/isync/devices.html Merkwürdig
<br>
<br>Ich nehme mal an, Du hast das Gerät in iSync zugefügt?
<br>Wie stellst Du beim normalen Datenaustausch die Verbindung her, passt vielleicht bei den BT-Einstellungen was nicht?
<br>
0
Monosde
Monosde05.06.0414:11
Der normale Austausch per BT funktioniert ohne Probleme (Mp3, Daten, Bilder etc.) daher bin ich auch ein wenig ratlos.
<br>Das Gerät habe ich auch in iSync hinzugefügt und es erkennt es auch ohne Probleme, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden.
<br>Merkwürdig...
0
ricoh05.06.0421:51
Vielleicht muss die Sync-Option im Handy extra aktiviert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.